Welcher 22 Zoller? (Spiele + Movies) (integrierte Lautsprecher)

onurs

Cadet 4th Year
Wollte mir eigentlich einen samsung syncmaster 223bw holen, jedoch hat dieser KEINE integrierten lautsprecher, und genau diesen brauche ich weil ich keine tollen boxen hab...

welchen würdet ihr mir empfehlen?

ich würde so ungefähr gerne in der 1280x1024er auflösung zocken (habe mir eine 8800gts 512 bestellt) vielleicht auch das ein oder andere mal in 1680x1050!

Wichtig sind jedoch filme die ich gerne in hd auflösung gucken will! (1080p)

danke schonmal!

also wenn du Geld für solch eine Graka hast, dann kannst du dir auch noch Boxen kaufen so für 20 €. die sind allemal besser als diese 2W TFT Lautsprecher..

ich würde dir diesen empfehlen. incl. HDMI Anschluß. klick
Boxen, wie die anderen schon sagten, kauf die extra.

der hdmi anschluss ist nicht so wichtig, da würde ich schon eher auf den dvi anschluss zugreifen...

ich denk mal ich hol mir den samsung 223bw, boxen habe ich ja aber ich dachte halt dass die in den monitoren besser sind...danke für die hilfe

Braucht man nicht bei 1080p die Auflösung von 1920*1080?
Dann sollte ein 24 Zoll Monitor her, wenn es Full HD sein soll.

ach full hd muss nicht unbedingt sein, aber eine frage, denkt ihr zum spielen mit der xbox360 (in hd natürlich) reicht der ebenfalls aus? das wär nämlich hammer...ich mein das teil hat ja nen vga anschluss da bräuchte ich nur noch einen vga hd kabel für die xbox, dann würds klappen, oder?

danke schonmal

Zurück
Oben