Welcher Adapter für Festplatte, Bildschirm, Maus & Tastatur

PvcZ

Cadet 4th Year
Registriert
März 2020
Beiträge
88
Hallo,

bin absoluter Laie was Apple betrifft und Frage für einen Bekannten der sich das iPhone 12 Mini kaufen möchte. Er will eine externe Festplatte verwenden und möglicherweise in Zukunft das Phone an einen Monitor anschließen und dann das Gerät mit Maus und Tastatur bedienen.

Welchen Adapter benötige ich dafür? Das Gerät hat ja einen Lightning Anschluss. Maus und Tastatur ist nicht zwingend notwendig, weil das ginge ja auch mit Bluetooth aber wenn es ginge wäre es natürlich auch cool :)
 
Funktioniert überhaupt das alles mit nem iPhone? Wär mir neu das man da Maus und Tastatur anschließen kann. Ne Bluetoothmaus/Tastatu könnte aber ggf klappen.
 
Externe Platte?!

Na, ob das mittlererweile mit einem iPhone geht.... wie kommt es überhaupt zu solchen Anforderungen?!
Tastatur und Maus sind bei Tablets auch nur eine Option. Das Telefon lebt eher vom reinen Touch.
 
Nein, dass geht nicht. Mit einem Ipad ja aber nicht mit einem Iphone.
 
Zurück
Oben