Welcher AGB für vorhandene DDC Pumpe?

dergamefan234

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
171
Hi Leute,
ich wollte mir für meine Wasserkühlung einen schöneren AGB holen. Aktuell hab ich eine Alphacool Eisstation inkl Alphacool DDC310 Pumpe.
Leider finde ich kaum AGBs, die auf DDC-Pumpen passen. Das Angebot scheint da einfach extrem klein zu sein aktuell. Es gibt den Ac Eisbecher in DDC-Variante, den Watercool Heatkiller in DDC-Variante, aber sonst so gut wie nichts (oder übersehe ich was?).

Gibt es sowas wie günstige DDC-"Adapter", womit ich jeden beliebigen AGB an den die Pumpe kriege? Oder lohnt es sich sogar, direkt eine D5-Pumpe zu kaufen?

Danke!
 
Es gibt noch den Aqualis DDC, Ek hat auch einen ganzen Satz Agbs für die DDC,...
Die Auswahl ist zwar etwas kleiner als für die D5, aber bei den meisten Agbs gibt es auch eine Variante für die DDC.
 
@dergamefan234
Google - Bilder - "DDC AGB".... Da gibt es einiges. Auch mit RGB

Zu denen die du gefunden hast, kann noch zu:
EK-Quantum Kinetic TBE
Bitspower DDC TOP resevoir Adapter Deckel

Alle D5 Versionen ´verlieren´ gegen die DDC bei der Lautstärke... Falls das auch ein Kriterium ist, bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sinusspass Von den Aqualis DDC-Teilen ist aktuell nichts vorrätig ^^ EKWB hat wirklich schöne, aber sehr teuer.

@shadowrid0r danke, es gibt noch von bitspower einen ddc-adapter, um normale reservoirs drauf zu packen, denke das kann man sich auch überlegen.
Ergänzung ()

Müsste ich ein Reservoir noch zusätzlich befestigen oder sitzt das feste genug auf dem DDC-Adapter, wo die DDC-Pumpe darunter schon am Boden feste ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben