Welcher Arbeitsspeicher für ESXi - ECC?

Obile

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
43
Hallo liebe User!

Ich plane derzeit meinen ESXi Server aufzurüsten. Derzeit ist folgende Hardware verbaut:
- M4A785TD-V EVO
- AMD Athlon II X4 605e
- 4 GB RAM

Da der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht und es auch immer wieder zu Rechenfehler kommt möchte ich gerne den Arbeitsspeicher austauschen.

Nur welcher RAM wäre empfehlenswert?
Am besten wären 2x 4 GB Riegel

Wäre ECC RAM von Vorteil? Sind solche Speicherriegel überhaupt mit dem Mainboard und der CPU Kompatibel?

Danke für die Hilfe
 
1. ECC Ram sind in in - wie bei dir - Server von Vorteil, denn wenn er ausfällt es meist mehr "Kosten/Arbeit" verursacht als wenn du ECC Ram's verbaust

2. Guck auf der Asus Homepage nach, glaube aber nicht das dieses board ECC Ram's verträgt
 
Zurück
Oben