Hi,
In den nächsten 2-3 Wochen trifft mein Concept E Magnum System ein.
Zu diesem Anlass wollte ich dem System gleich einen AV Receiver spendieren.
Leider kenne ich mich nicht so gut mit Sorroudsystemen aus und muss euch um rat bitten , da es auch mein erstes 5.1 System sein wird.
Ich hab nur ein paar Ansprüche :
- 1x DVD Player sollte man anschließen können
- 1x Sat-Receiver "
- 1x Videorekorder "
- er sollte möglichst "zukunftsicher" sein , da ich mich vielleicht noch für ein 6.1 oder 7.1 System entscheiden könnte.
- er soll möglichst den besten Audio Genuß bieten.
Für diese Ansprüche gebe ich gerne auch etwas mehr Geld aus ... so ca. 400 - 500 Euro würde ich dafür ausgeben.
Leider habe ich im I-net noch keine Vergleichstests von Receivern gefunden sonst hätte ich schon heir ein paar meiern Favoriten posten können
.
Also postet doch mal bitte eure Empfehlungen , DANKE!
PS : Habt ihr vielleicht gute Homepages , wo ich etwas mehr Audio Systeme lernen kann ?
danke im vorraus ,
-guts-
In den nächsten 2-3 Wochen trifft mein Concept E Magnum System ein.
Zu diesem Anlass wollte ich dem System gleich einen AV Receiver spendieren.
Leider kenne ich mich nicht so gut mit Sorroudsystemen aus und muss euch um rat bitten , da es auch mein erstes 5.1 System sein wird.
Ich hab nur ein paar Ansprüche :
- 1x DVD Player sollte man anschließen können
- 1x Sat-Receiver "
- 1x Videorekorder "
- er sollte möglichst "zukunftsicher" sein , da ich mich vielleicht noch für ein 6.1 oder 7.1 System entscheiden könnte.
- er soll möglichst den besten Audio Genuß bieten.
Für diese Ansprüche gebe ich gerne auch etwas mehr Geld aus ... so ca. 400 - 500 Euro würde ich dafür ausgeben.
Leider habe ich im I-net noch keine Vergleichstests von Receivern gefunden sonst hätte ich schon heir ein paar meiern Favoriten posten können
Also postet doch mal bitte eure Empfehlungen , DANKE!
PS : Habt ihr vielleicht gute Homepages , wo ich etwas mehr Audio Systeme lernen kann ?
danke im vorraus ,
-guts-