Welcher Bart passt zu mir? (Tool)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SourceCoder

Lt. Commander
Also ihr kennt sicher die ganzen Tools wo Frauen schauen können welche Frisur Ihnen steht, gibt es so etwas für Männer Bart :D. Würde gern wissen welcher Bart Typ mir steht.

Mal ehrlich ...
Die Haare wachsen so schnell, dass das doch locker in ein paar Wochen durchprobiert ist.
Fang mit nem kompletten Dreitagebart an und nimm dann mal hier und mal da was weg :)

:lol:
Erinnert direkt an dein Bild mojo^^

Ich habe schon so viel Bärte getestet... kann mich eh nie entscheiden.
Die Form entsteht aus der Laune heraus beim rasieren.
Den derzeitigen, nennt meine Frau "Vadder Abraham-Style"... :rolleyes:
Andere fragen mich, ob ich konvertiert habe... (als Atheist... bestimmt!)
Das interessante an den Bart ist: ALLE denken sofort an Moslems, dabei kam meine Inspiration eher vom guten alten Lincoln...

Nur die schmale Rotzbremse unter der Nase, sollte man aufgrund eines gewissen Herrens besser unterlassen.
Davon ab, dass der eh scheiße aussieht. :lol:

Wenn Bart - dann richtiger Bart!
Diese "dreitagebärte" wie manche sie heute tragen sehen für mich absolut furchtbar aus, ebenso wie die seltsamen "Kunstschnitte" welche irgendwelche kreisenden Formen oder anderes auf die Wangen zeichnen.
Ein Oval um den Mund ist auch nicht verkehrt...Backenbart...etc - aber die modernen Varianten sind furchtbar.

Amish-Style mit Klapprechner unterm Arm, so und nicht anders.
thumbfznw.gif

Ist stark davon abhänig, was für eine Frisur du trägst.

Wenn du zum Beispiel einer bist, dem bald ne Halbglatze bevor stehst, kann ja passieren, dann ist der drei Tage Bart eben eine gute alternative. Viele Prominente machen es ja vor:
Jason Statham:
jason-statham.jpg

Gutes Beispiel für Drei Tage Bart im Kombination mit rasierter Halbglatze.

Laut Peggy Bundy kommen die Haare die AUF dem Kopf verschwinen allerdings dann aus Ohren und Nase wieder herausgewachsen ;)

Ich bin ja Fan vom klassischen Oberlippenbart. Aber nicht so eine seitlich gekappte Variante, sondern über die ganze Länge der Oberlippe.
An den Seiten ein bisschen runter bis Höhe Unterlippe.

Aber das Thema Bart ist eh so eine Geschichte, wo jeder sein eigenes Ding finden muss. Probiere doch mal verschiedene Sachen aus.

Wahrscheinlich gibt es jedes eher überflüssige Tool - nach kurzem Googeln z.B. dieses. Am Ende hilft doch nur eigenes Testen. Wachsen die Barthaare überhaupt wie gewünscht? Keine Lücken? Mancher wird auch überrascht feststellen, dass der Bart früher ergraut als das Haupthaar und nicht froh drüber sein. Persönlich bevorzuge ich Vollbart.

Wenn ich genug Bartwuchs hätte würde ich definitiv den "Drei-Tage-Bart" vorziehen... Sieht an jungen Studenten einfach am besten aus finde ich.

Wer weiß vielleicht wird das ja irgendwann möglich! :D

<---- tragt seit Jahren 3-Tage-Bart

Einfach, weils am einfachsten zu pflegen ist.
Alle 3-4 Tage mit dem Langhaarschneider drüber und schon passt es wieder.

Naß- und Trockenrasierer reizen bei mir die Haut zu sehr.

Aber welcher Bart jetzt zu dir passt -- keine Ahnung.
Einfach irgendwas ausprobieren und Kolleginnen und Freundinnen fragen.

boarder-winterman schrieb:
Ich bin ja Fan vom klassischen Oberlippenbart. Aber nicht so eine seitlich gekappte Variante, sondern über die ganze Länge der Oberlippe.

So also?

Anhänge

• music_freddie_mercury.jpg
    music_freddie_mercury.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 570
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Webseiten, wo der Nutzer ein Bild von sich selber hochladen kann, und an diesem Bild diverse Brillen ausprobieren kann. Dann muss es doch auch einen online Barttester geben :evillol: (Ziegenbart)

Ganz schlechte Idee.
Wenn ich meine Freundin fragen würde, was ich aber nicht tue, dann müsste ich mich jeden Tag glatt rasieren.
Die mag das gepiekse nämlich gar nicht.

Kann man verstehen :D

Letzendlich kommt es sowieso auf die Visage und den Bartwuchs an.

Solange man gepflegt aussieht ist alles im Rahmen.

Ich habe das Glück das meinem Arbeitgeber es weitgehend egal ist und ich eine Freundin habe, die mind. den 3-Tage-Bart aber auch den Vollbart unterstützt.

success-kid.png

Leider ist mir ein solches Tool nicht bekannt. Aber das wäre mit Sicherheit eine gute Geschäftsidee. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Threads mit Bart gehören in irgendein haarigen Bartthread. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben