Welcher Big Tower?

Hi

Das Gehäuse sieht echt sehr interessant aus,wäre also auch eine gute und günstigerere Alternative :)
Danke für den Vorschlag.

Besteht das Fractal Design "Define XL" aus Alu?

Und kann man beim LianLi A71FB auch die Kabel so verstecken?

ich glaube schon das es aus alu besteht :) nur bin mir net sicher also aber das gehäuse wird sehr schwer sein weil wegen den Bitumen-Platten im innenraum mein midi tauer wirkt schon leer 12,5 kilo aber find ich net schlimm

Liest du dir eigentlich die Posts alle durch, bevor Du was dazu schreibst?
Lian-Li wurde schon ein paar Mal erwähnt.
On Topic: Werde mit auch ein neues Gehäuse zulegen, auch von Lian-Li. Sehr gute Verarbeitung und ja, Du kannst die Kabel zwischen Gehäuse und Mainboard-Schlitten verlegen;)

Das ist richtig, aber nicht die von mir genannten Lian Li Gehäuse.

Also, erst einmal selber genau lesen... ;)

eeeeeeeeeeehm ich hab auch ein Budget,max. 200-220€ :D

Kann man beim 71A FB auch die Kabel verstecken?
Denn dachte nicht jedes Gehäuse hat das^^

Zuletzt bearbeitet:
Laut Produktbeschreibung auf Caseking hat das Gehäuse ein Kabelmanagement. So kannst du auf jeden Fall die Kabel sauber verlegen..;)

Hmmm ja mal schaun.
Vlt. wirds dieses Gehäuse :)

Das Gehäuse werde ich mir allerdings erst nächsten Monat holen,hab diesen Monat viel Gelf für meinen Q9650,8GB Ram und MB ausgegeben xD

Welches LianLi Gehäuse willst du denn kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
moinsen,

kann Dir das LIAN LI 71 nur empfehlen... hab selbst noch das PC-A71 hier stehen, in Silber.... is n klasse Gehäuse.

img_0527zj9p.jpg

btw: bei Bedarf, kannst es gerne kaufen... nutze mittlerweile 2 andere Gehäuse, das A71 steht hier nur noch leer rum... OVP komplett, sehr guter Zustand, keine Schrammen oder Dellen.... :D

Hi

Wieviel würdest du denn verlangen?

Denn eig. gefällt mir das Schwarze besser :D

Dreamliner schrieb:
Welches LianLi Gehäuse willst du denn kaufen?

Ich werde mir mal was gönnen und somit wirds das Lian Li PC-A77F. Dann kann ich ein wenig mit den Lüftern spielen und sehen, welche Lösung die beste Kühlung bringt. Wird allerdings auch erst am Ersten bestellt:)

Dreamliner schrieb:
Hi

Wieviel würdest du denn verlangen?

Denn eig. gefällt mir das Schwarze besser :D

150 € wären so meine Vorstellung.... die Lüftersteuerung von ZALMAN würde da auch inklusive sein....

aber wenn Du schwarz favorisierst.... ;) ...dann solltest Du es Dir auch in der Version holen...

Lg, Lars

Hallo Leute,

also in meine engere Auswahl sind nun 2 Gehäuse gekommen:

LIANLI A71FB

Fractal Design „Define XL“

Was mir beim Tower wichtig ist:

Viel Platz
Sehr guter Airflow
Edel und schlicht
Kabelmanagment

Unter diesem Aspekt,welchen Tower könnt ihr mir empfehlen?

Gibts denn beim LianLi eine Möglichkeit,den Deckel zu tauschen?Denn dort hätte ich gerne 2x120mm Fans wie beim A77 haben,die dann Luft zus. reinblasen.

Zuletzt bearbeitet:
Das bereits von iron_monkey in Post #16 empfohlene Cooler Master RC-840 ist ein schlichtes, edles, sehr geräumiges Alu-Gehäuse, in schwarz erhältlich, hat Kabelmanagement, zwei grosse Lüfter im Deckel, ist für Luft- oder Wasserkühlung geeignet und entspricht Deinen Preisvorstellungen. Es hat lediglich keine Frontklappe. Hast Du Dir das schon einmal angeschaut?

Also keiner wird dir deine Entschediung abnehmen... genügen Vorschläge hast du ja schon...

Bzw. kauf das RC-840... das wahr kein Vorschlag, sonder nun die entgültige Entscheidung... ich hab das mal eben für dich übernommen... :-D

Sry aber das RC 840 ist mir zu klobig irgendwie und vom Design her nicht ansprechend.
Ich würde gerne wissen,ob es möglich ist,beim LianLi den "Deckel" zu tauschen :)

Zurück
Oben