Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube schon das es aus alu besteht nur bin mir net sicher also aber das gehäuse wird sehr schwer sein weil wegen den Bitumen-Platten im innenraum mein midi tauer wirkt schon leer 12,5 kilo aber find ich net schlimm
Liest du dir eigentlich die Posts alle durch, bevor Du was dazu schreibst?
Lian-Li wurde schon ein paar Mal erwähnt.
On Topic: Werde mit auch ein neues Gehäuse zulegen, auch von Lian-Li. Sehr gute Verarbeitung und ja, Du kannst die Kabel zwischen Gehäuse und Mainboard-Schlitten verlegen
kann Dir das LIAN LI 71 nur empfehlen... hab selbst noch das PC-A71 hier stehen, in Silber.... is n klasse Gehäuse.
btw: bei Bedarf, kannst es gerne kaufen... nutze mittlerweile 2 andere Gehäuse, das A71 steht hier nur noch leer rum... OVP komplett, sehr guter Zustand, keine Schrammen oder Dellen....
Ich werde mir mal was gönnen und somit wirds das Lian Li PC-A77F. Dann kann ich ein wenig mit den Lüftern spielen und sehen, welche Lösung die beste Kühlung bringt. Wird allerdings auch erst am Ersten bestellt
also in meine engere Auswahl sind nun 2 Gehäuse gekommen:
LIANLI A71FB
Fractal Design „Define XL“
Was mir beim Tower wichtig ist:
Viel Platz
Sehr guter Airflow
Edel und schlicht
Kabelmanagment
Unter diesem Aspekt,welchen Tower könnt ihr mir empfehlen?
Gibts denn beim LianLi eine Möglichkeit,den Deckel zu tauschen?Denn dort hätte ich gerne 2x120mm Fans wie beim A77 haben,die dann Luft zus. reinblasen.
Das bereits von iron_monkey in Post #16 empfohlene Cooler Master RC-840 ist ein schlichtes, edles, sehr geräumiges Alu-Gehäuse, in schwarz erhältlich, hat Kabelmanagement, zwei grosse Lüfter im Deckel, ist für Luft- oder Wasserkühlung geeignet und entspricht Deinen Preisvorstellungen. Es hat lediglich keine Frontklappe. Hast Du Dir das schon einmal angeschaut?
Sry aber das RC 840 ist mir zu klobig irgendwie und vom Design her nicht ansprechend.
Ich würde gerne wissen,ob es möglich ist,beim LianLi den "Deckel" zu tauschen