Welcher Binder?

HHBoy

Ensign
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem guten Binder. Merkwürdigerweise sind diese bei Google nicht wirklich auffindbar zum Download. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Also ich brauche einen um zB ein jpg und mp3 zu mixxen. kann aber auch mit exen passieren.
Hoffe auf Hilfe

Gruß HHBoy

Wenn ich fragen darf, welches Ziel verfolgst du damit? Ich kenne sowas nur in zusammenhang mit...nunja...unrechten Dingen.

ziel ist es mehrere programme gleichzeitig installieren zu können. stell ich mir praktisch vor, wenn ich dateien mitm kumpel austausche.
andere möglichkeit: nen jpg und nen mp3 verbinden, so, dass im hintergrund musik läuft.
nur dafür bräuchte man halt son programm. und pls nicht mit winrar etc kommen

ist halt das gleiche prinzip wie bei den von dir angesprochenen unrechten dingen, bei denen schadsoftware und tarndatei zusammen gefügt werden. nur leider spuckt mir google nix aus, wenn ich danach suche.

Ich denke nicht, dass es da "für alle Fälle" ein einfach Tool gibt. Kannst dir ja einfach ein Script schreiben.
Wenn du nur nach einem Tool für ein bestimmtes OS suchst --> Probiere es mal in einem anderem Forum als "Programmieren"
Und "2 Programme" gleichzeitig installieren --> verwende halt einen Installer und teil das dann in 2 unabhängige Anwendungen etc. auf. Ich verstehe dein Problem nicht ganz...

Gruß,

badday

nun ich dachte an etwas in der art wie One Exe Maker 2001 von Senna Spy.
jedoch kann ich auch dieses programm nicht mehr zum download finden?!

das ding is zwar eig fürs unterschieben von trojanern gedacht. aber nach der art, wie es arbeitet, müsste ich es auch verwenden können

Abgesehen davon, dass du wohl im falschem Forum bist werde ich dir dabei sicher nicht helfen.

Gruß,

badday

naja....ne Bilddatei öffnen und Musikabspielen geht doch bestimmt per Batch/Shellscript. Gleiches mit dem installieren von Programmen.

Also wenn du genaueres wissen möchtest (wie man so nen Batchscript macht) kannste bestimmt fragen, aber bei anderen sachen, die dazu verwendet werden könnten um trojaner oder der gleichen jmd unterzuschieben, wird dir hier bestimmt keiner helfen.

wie man batchskript macht etc weiß ich alles. trotzdem muss es doch schon fertig geschriebene proggs geben, die halt aus 2 exen eine macht. und nochmal, sollte es missverstanden worden sein: ich möchte KEINE schadsoftware bauen.

"Die aus 2 exen eine macht": Kannst ja sagen, welche Programme das sind und unter welchen Lizenzen die stehen.

Ich benutz dazu Batchrun, geht aber vermutlich nur mit exen und das Tool muss auf dem jeweiligen Rechner installiert sein, da das Programm selbst keine exe, sondern nur brs Dateien erzeugt.

@ unter mir: ja - eigentlich nicht. Wenn ich aber so darüber nachdenke, ist das ganze für HHBoy wohl das falsche :D

Batchrun kann zwar mehrere Dateien gleichzeitig ausführen, macht aber nicht aus mehreren Dateien eine einzige. D.h. man gibt den Pfad zu mehreren Programmen an (diese müssen also irgendwo vorhanden sein) und kann diese mit einer Datei starten.

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte ja kein Problem sein, wenn man nur mit Freunden mal was tauscht und nichts verbergen will.

Zurück
Oben