Welcher Bluetooth-Lautsprecher für um die 100€ (sowohl In- als auch Outdoor)?

Dpt69

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
319
Hi,

wie im Titel schon angerissen, bin ich auf der Suche nach einem Bluetooth-Lautsprecher, der sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoor-Einsatz geeignet ist.

Indoor sollte er nicht allzu unchic auffallen, also spielt auch die Optik eine kleine Rolle.
Outdoor wird der Lautsprecher z.B. bei Grillabenden und am Strand eingesetzt.
Die Soundqualität sollte überzeugen, auch wenn ich kein audiophiler Mensch bin, auf Kratzen o.ä. kann ich verzichten.

Bisher bin ich z.B. auf die "UE BOOM 2" aufmerksam geworden, die mit 15h Laufzeit und Stoß- sowie Wasserfestigkeit (eingeschränkt) punkten kann, doch mit knapp 130€ auch etwas über meinem angepeiltem Budget liegt.

Gibt es bei den Unmengen an BT-Lautsprechern vergleichbare Produkte die ihr mir empfehlen könnt oder sollte ich einen ganz anderen Ansatz verfolgen?


Vorab schonmal danke für eure Hilfe.
 
Dpt69 schrieb:
Indoor sollte er nicht allzu unchic auffallen, also spielt auch die Optik eine kleine Rolle.
Outdoor wird der Lautsprecher z.B. bei Grillabenden und am Strand eingesetzt.

Muss das absolut Spritzwasser tauglich sein? Schränkt die Suche etwas ein. Ansonsten könntest du auch mal bei JBL nachschauen, die machen ja nicht erst seit gestern Lautsprecher.
Unter 100 Euro wird das aber schwer, gegen Aufpreis auch mit Lichtshow, für die, die es haben wollen. Kannst dir ja hier mal einen Überblick verschaffen http://de.jbl.com/tragbare-lautsprecher/
 
Zurück
Oben