Welcher Chipsatztreiber?

r4yn3

Admiral
hab ne frage hab mir jetzt die neuen chipsatz treiber geladen ,aber wie installiere ich die ,ich weiß noob frage aber wenn ich es installen will öffnet sich ein fenster asus file image extractor da drunter steht specify the floppy drive and insert a blank 3.5 1.44mb floppy disk ,kann auch nix auswählen bitte um rat .

asus mainboard p5b-e

@geroo

Du hast ein Paket für eine Treiberdiskette geladen - ich nehme an, dass Du kein Floppy Drive hast, daher wird auch keines angeboten.

Lade Dir stattdessen das Chipsatz-Treiberpaket herunter, das Du auch hier auf ComputerBase findest.

Liebe Grüsse,
Winterday

Hm gut....habs geladen, ausgeführt und kA was das macht, installiert das schon was?
Dann hab i den Treiber direkt installiert, und das is das selbe. Nur fertig mit Installation der Geräte Software. Wars das?

Winterday schrieb:
@geroo

Du hast ein Paket für eine Treiberdiskette geladen - ich nehme an, dass Du kein Floppy Drive hast, daher wird auch keines angeboten.

Lade Dir stattdessen das Chipsatz-Treiberpaket herunter, das Du auch hier auf ComputerBase findest.

Liebe Grüsse,
Winterday

dankeschön

Es genügt, das INF Update Utility auszuführen. Einzelne Treiber werden nach Bedarf erneuert. Ein manueller Eingriff des Benutzers ist nicht notwendig.

Liebe Grüsse,
Winterday

Und wie werden die erneuert? Ich seh nirgends n eine Anwendung oda dergleichen.
Aber gut i vertrau dir mal ;)

r4yn3, Du brauchst einfach nur das INF Update Utility auszuführen, dass Du hier auf ComputerBase bzw. bei Intel herunterladen kannst. Dieses stellt automatisch fest, ob und was erneuert werden muss.

Ich verstehe in diesem Zusammenhang nicht ganz, was Du damit meinst, Du sähest keine Anwendung oder dergleichen. Es werden keinerlei Programme installiert, sondern nur (falls notwendig) Treiber aktualisiert. Eine Aufforderung zum Neustart erfolgt ebenfalls, sollte dies zum Abschluss der Installation erforderlich sein.

Liebe Grüsse,
Winterday

Achso, naja gut, ich dachte das wär so wie n Update Utility das im Hintergrund läuft oder dergleichen. Hab das Prinzip des Programms nicht ganz verstandn, sry. Aber thx.

Zurück
Oben