Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verwende Corsair aus "Tradition", da ich damit vor etlichen Jahren nur gute Erfahrungen gesammelt habe, was man von diversen anderen Speichern nicht sagen konnte.
Es hat sich aber viel getan in den letzten 10 Jahren, da scheint es keine wirklichen Schrottmodule mehr zu geben
Aber nochmal: von 1,65 Volt ist abzuraten, wenn ja wäre die Sache ja schon fast erledigt
Dann studiere ich die Asus Empfehlung nochmal genau und such danach die Module aus.
1600mhz Ram bringt nichts beim sandy Bridge. Das ist nur rausgeworfenes Geld. Wenn man aber dennoch auf 1600mhz Ram besteht, dann auf jeden Fall einen mit 1,5V, weil alles darüber den Speichercontroller beschädigen könnte. Günstiger Ram ist nicht schlechter als teurer. Die Chips werden sowieso von anderen gefertigt und nur eingekauft. Würde daher diesen 1600mhz Ram nehmen, weil der einfach am günstigsten ist. Zwei mal, wenns 16GB sein sollen.