Welcher CPU für mein System...

Das UD5H hat 3x3.0 x16 davon jeweils einer elektrisch x16, x8 und x4. Genau wie das UD3H.

Das UD3H hat aber nur 1x x16 und 1x x8 PCIe, wenn mich nicht alles täuscht oder?

Im SLI hast du mit deiner CPU (mit Haswell dasselbe) ohnehin nur x8 auf beiden Slots, da die CPU nur 16 Lanes insgesamt anbietet

Keinen Nennenswerten, es sei denn du brauchst eins der Features/Anschlüsse welches dieses mehr bietet

Dann reicht das UD3H vollkommen aus. Mit einem guten CPU-Kühler kannst du auch ordendlich übertakten.

Zusammen mit den beiden GTX780 hast du ein absolut kompromissloses Highend-System. ;)

Welchen hast du denn aktuell?

Empfehlenswert wäre der Thermalright HR-02 Macho.

Wenn es teurer sein darf dann BeQuiet Dark Rock Pro, Prolimatech Genesis/Megahalems, Noctua NH-D14...

Wie wäre es denn, wenn du dein genaues jetziges System schreibst, uns sagst, wie viel Geld du ausgeben kannst und wofür du das benötigst?

Killerphil51 schrieb:
Dann würde ich auf SLI verzichten, sehe da um ehrlich zu sein eh keinen Sinn drin.

Wie gesagt, 3 Monitore...

@ puffisworld...

Das ist nicht so leicht, da ich aus zwei PCs, einen machen möchte, ihn aber wieder aktuell machen möchte. Budget wird so bei 2000 € landen denke ich. Aber muss noch 3 Monitore kaufen und die beiden GTX...

Zurück
Oben