Welcher CPU Kühler ist das?

xoso

Cadet 2nd Year
Hallo. Ich habe einen CPU Kühler aus einem PC ausgebaut und habe danach mal gegoogelt jedoch nichts gefunden. Ich habe mal Fotos gemacht vielleicht erkennt jemand von euch um welche Marke und Modell es sich handelt.
Bild.jpg
Bild.jpg
Bild.jpg

von der reinen Formgebung her:

Prolimatech Genesis in der Schwarz vernickelten Variante.

CSO schrieb:
Nen guter Kühler.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
N guter Kühler.
Nen Kühler... sorry, aber das klingt soooo sch**sse, da musste ich jetzt eingrefen

Ja, Prolimatech Genesis.
Wenn man den Platz hat und den mit guten Lüftern bestückt, geiles Teil!

Wo haste ihn den her, ohen zu wissen, was das für einer ist? :)

Hi,

er möchte, dass auch in Foren ein gewisses Mindestmaß an deutschem Sprachverständnis praktiziert wird und ein ansprechendes Sprachniveau herrscht.

VG,
Mad

Ich habe einen PC von einem Freund aufgerüstet und das war da drin. Da ich ein wenig Zubehör für einen 1151 CPU brauche um es anbringen zu können muss ich erst wissen was für ein kühler das ist.. Dachte erst noctua aber das Logo passte nicht. Leider ist es nicht für 1151 verwendbar laut caseking

Anscheinend ist es doch möglich. Ich habe jedoch das Zubehör für Intel nicht, weil vorher eine Am3 CPU drauf war. Ich habe mal den Support von Prolimatech angeschrieben. Mal schauen wie schnell und ob die antworten

Hier auf CB hat auch Caseking seinen eigenen Bereich. Dort kannst du auch solche Fragen stellen.

Ein Freund von mir hat so sein neues Kit für einen Kühler bekommen. Musste nur das Porto bezahlen, was ich sehr fair fand

Danke ich habe dort mal gepostet. Es wäre echt schade einen neuen Kühler zu kaufen. Das Teil kostet 80€ und habe noch 2 Lüfter dafür Noctua NF-S12A a 20€. Einen viel besseren Kühler werde ich nicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Kühler macht man nix falsch, wenn man das Vieh verbauen kann.
Und mit den zwei Lüfter kannst du den fast durchgehend silent betreiben

Zurück
Oben