welcher cpzu kühler für q6600 3,6 GHZ ?

also der freezer 7 pro ist kacke zu laut und da habe ich temps von 80 C° kern temp. mit core temp ausgelesen mit everest hab ich kern temp 63 C° bei 3,6 ghz

ich will so bei 50-60 C° kern temps haben kann auch weniger sein :-)

deswegen neuer kühler der wo das auch packt

der kühlt bestimmt super :-) .. aber zu teuer so viel wollte ich jetzt nicht ausgeben

***T4ke0ver*** schrieb:
ich will so bei 50-60 C° kern temps haben kann auch weniger sein :-)

deswegen neuer kühler der wo das auch packt

@ load? No way! Dafür wird schon ne sehr gute WaKü benötigt.

Der Scythe Yasya ist von der Kühlleistung ganz gut. Sofern du dich mit den pushpins anfreunden kannst...

also habe jetzt auch push pins bin damit sehr zufrieden .. also kann ich die 3,6 ghz mit luftkühlung vergessen??

Ich sagte nicht, dass du den angepeilten Takt vergessen kannst. Aber deine Temperaturwünsche kannst du mit Luftkühlung vergessen, ja.

ja ok .. ich wollte ja eigentlich nur wissen welchen luft kühler ich da am besten für den takt nehmen kann

ne eine wakü will ich nicht brauch ich auch nicht ^^

danke für den link sau viele kühler :D da wird das nicht leicht :-) ... was ist eigentlich besser einer nehmen mit regler oder ohne??

wie mit regler?
meinst du mit lüftersteuerung?
Wäre zu empfehlen aber man kann die lüftergeschwindigkeit auch meisten übers mainboard steuern oder kaufst dir halt ne externe.

UNd sry für den verballerten beitrag eben,bin grad erst aufgestanden :D

kein ding :D:D ja das hab ich gemeint lüftersteuerung :D:D dann glaub ich werde ich den Scythe Yasya nehmen der hat auch lüftersteuerung und ist nicht so teuer hoffentlich passt der rein asuer ihr wisst noch einen besseren :D:D

ok kein problem mache jetzt ma 2 stück :)
Ergänzung ()

hier sind die bilder hoffe ihr könnt damit was anfangen :-)

Anhänge

• 28032010301.jpg
    28032010301.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 100
  • 28032010302.jpg
    28032010302.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 106
kp :-) .... ich weiß es ehrlich gesagt selber nicht mehr wie das teil heist

ich werde dann mein glück mit dem Scythe Yasya probieren der gefällt mir auch gut und schneidet gut bei cb ab

ja,ist auch ein guter kühler,aber momentan ist es echt so das sich die highend modelle um vllt 3° unterscheiden,also such dir einfach einen aus der dir gefällt :)

und@N.Kuntze es ist sonntag un ausserdem bin ich erst um 15 uhr schlafen gegangen :D

ok vielen, dank für eure antworten :-)

Zurück
Oben