Welcher Dark Rock?

JOKOOFF

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe ein I5-2500k mit dem Boxed-Kühler, diesen würde ich nun gerne ersetzten.

Ich schwanke derzeit zwischen den zwei Dark Rock von be quiet.
Da ich übertakten möchte ( bis ca. 4 GHZ), bin ich mir nicht sicher ob der advanced reicht, oder ob es der Pro sein müsste. Oder bin ich mit einem Thermalright Hr-02 Macho oder einem 3er Mugen eh besser bedient?

Danke für eure Hilfe!

LG JOKOOFF

also ich hab den Pro und nen Kumpel den kleinen Dark Rock, bei 4GHZ würde ich zum Pro greifen.
Der Preisliche unterschied ist es schon wert. Leider haben wir andere Hardware und damit andere Ergebnisse. Mein i5 750 läuft bei 3,6ghz bei guten 37-40° Nach ca. 30 Minuten Prime.

MfG

Also bis 4 Ghz machen alle der genannten Kühler mit. Die Dark Rock Kühler sehen natürlich wesentlich besser aus, meine Meinung nach und die verbauten Silent Wings sind auch super leise. Ist die Frage was dir wichtig ist. Die anderen beiden Kühler sind dafür günstiger.

Der Mugen3 sollte ausreichend zur Kühlung sein, gibt es mom ab 33€.

Also wenn es dir nur darum geht die 4 GHz zu packen und den Boxed zu ersetzen, dann nimm den günstigsten der genannten.

OK, danke für eure irre schnelle Hilfe, werde mir wohl den "kleinen" Dark Rock holen, da ich den für ca 30 Euro haben könnte.

der macho ist aber auch ordentlich. wenn man sich die cb tests ansieht bietet er derzeit nahezu die beste kühlleistung und das für wenig geld. liegt vor noctua und anderen doppelt so teuren kühlern...

der macho spielt auch locker noch bei 4,3ghz mit...

Zurück
Oben