Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher der 5 wäre euer Favorit?
- Ersteller -=Ryo=-
- Erstellt am
whocares85
Lt. Junior Grade
Ich werf einfach mal was rein!
http://www.pauldirekt.de/Samsung-SyncMaster-P2350.html
Sieht nicht schlacht aus und samsung amcht eigentlich ja keine schlechten geräte.
http://www.pauldirekt.de/Samsung-SyncMaster-P2350.html
Sieht nicht schlacht aus und samsung amcht eigentlich ja keine schlechten geräte.
Abgesehen davon das dein Link Müll ist McDingo.... der war auch Interessant aber bei Tests schlecht guter blickwinkel aber Farben Saufen ab besonders dunkle Partien.. kann man nicht gebrauchen sowas 
Edit:
Also den LG Haben se hier auch im Mediamarkt und der steht direkt neben dem BenQ M2400HD würde sogar sagen der BenQ wirkt etwas heller... der 2333HD aber wesentlich Heller & Brillianter.... Dumerweise ist diese Aussage nichts sagend... während BenQ und LG auf einer Reihe stehen wo mein Kopf bis etwa zur mitte des Displays ragt... reicht mir der 2333HD bis etwa zur Brust ... ergo die wirken von oben heller, Bild also garnicht wirklich vergleichbar im Geschäft
Ein Glück hab ich noch Zeit zum überlegen
Schade das die BenQ Voter sich net zu Wort meldeten, so siehts mit dem LG etwas besser aus 
Edit:
Also den LG Haben se hier auch im Mediamarkt und der steht direkt neben dem BenQ M2400HD würde sogar sagen der BenQ wirkt etwas heller... der 2333HD aber wesentlich Heller & Brillianter.... Dumerweise ist diese Aussage nichts sagend... während BenQ und LG auf einer Reihe stehen wo mein Kopf bis etwa zur mitte des Displays ragt... reicht mir der 2333HD bis etwa zur Brust ... ergo die wirken von oben heller, Bild also garnicht wirklich vergleichbar im Geschäft
Ein Glück hab ich noch Zeit zum überlegen
Zuletzt bearbeitet:
Airbag
Fleet Admiral
@RyoBerlin
Wenn du dir die Monitore schon angesehen hast und weißt wie sie wirken, entscheide doch was dir besser gefällt. Unabhägig davon was die Boardies dir hier erzählen, da das farblich bei jedem anders wirkt.
Beispielweise mag ich die LG von der Bildfarbe her garnicht auch die mit dem teuren Panels überzeugen mich kaum.
Edit:
Du kannst sie ja auch mal zur Probe kaufen und wenn du nicht zufrieden bist, gehts du sie einfach wieder umtauschen.
Wenn du dir die Monitore schon angesehen hast und weißt wie sie wirken, entscheide doch was dir besser gefällt. Unabhägig davon was die Boardies dir hier erzählen, da das farblich bei jedem anders wirkt.
Beispielweise mag ich die LG von der Bildfarbe her garnicht auch die mit dem teuren Panels überzeugen mich kaum.
Edit:
Du kannst sie ja auch mal zur Probe kaufen und wenn du nicht zufrieden bist, gehts du sie einfach wieder umtauschen.
Zuletzt bearbeitet:
Jo Kauf auf Probe werd ich wohl im MM in Anspruch nehmen müssen 
Ich grübel ja auch noch... Weiss oder schwarz was sieht edler und cooler aus... würde automatisch schonmal die auswahl einschränken.
In der höhe Verstellbar ist sowieso keiner von denen...
Die Optik ist wie gesagt total verfälscht (sonst müsste ich 100% den 2333HD nehmen)
Testberichte gibts von den GEräten nur 1 was nicht Objektiv genug ist.
Und wie gesagt, ansehen konnte ich sie zwar, aber nicht die Grafikkarteneinstellungen Justieren und die Höhe des Monitors auf Sitzhöhe anpassen (bin heute schon gesprungen um den LG (den ich bisher übersehen hatte) mal genauer anzusehen, da bestätigte sich das mit der Helligkeit von unten (zu dunkel wirkend) bei den Displays)
Aber hier hat zumindest noch keiner was negatives über die genannten GEräte gesagt was schonmal gut ist.
Ein Glück hab ich demnächst Urlaub und wenns Geld beisammen wäre dann könnt ich mal Probeshoppen
(das beste wäre alle Favoriten zeitgleich mitzuschleifen
... ich will auch nicht alle 2 Tage Umtauschen gehen die schmeissen mich doch raus
Vorteil... ich kann Testberichte schreiben lach).
Fällt mir ein, doch vom Asus wurde mir Abgeraten hier. Der Empfohlene BenQ ist leider nicht zu finden, aber der M2400HD hat vermutlich ähnlich gute werte wenn ich mal einem anderen Test glauben kann.
Schade das irgendwie Pro Seite 1 Gerät getestet wurde das auf der Liste ist
#################
Lustig... die Macwelt
Ausgabe 7/2009
Hat laut günstiger.de folgende der im Thema genannten GEräte getestet
BenQ M2400HD Platz 2 (2,2)
Asus VK246H Platz 3 (2,2) (soll angeblich baugleich mit dem VW246H sein bis auf die Cam meinte ein Prad Tester im Thema)
Asus VW246H Platz 5 (2,3)
Lustig weil sie die beiden Asus Modelle getestet haben
Frag mich was die wohl geschrieben haben.
------------------
Nachtrag:
War heute CDs kaufen, wiedermal dabei Monitore angesehen... heute waren die so eingestellt das der M2400HD die besten Bilder lieferte.. lustig
Hinzu kommt der recht gute Test des fast identischen E2400HD .... von daher werde ich wohl den M2400HD nehmen... wenns Finanziell was wird.
2. Wahl wäre dann wohl aber auch der W2453TQ geworden 3. der Asus.
Ich grübel ja auch noch... Weiss oder schwarz was sieht edler und cooler aus... würde automatisch schonmal die auswahl einschränken.
In der höhe Verstellbar ist sowieso keiner von denen...
Die Optik ist wie gesagt total verfälscht (sonst müsste ich 100% den 2333HD nehmen)
Testberichte gibts von den GEräten nur 1 was nicht Objektiv genug ist.
Und wie gesagt, ansehen konnte ich sie zwar, aber nicht die Grafikkarteneinstellungen Justieren und die Höhe des Monitors auf Sitzhöhe anpassen (bin heute schon gesprungen um den LG (den ich bisher übersehen hatte) mal genauer anzusehen, da bestätigte sich das mit der Helligkeit von unten (zu dunkel wirkend) bei den Displays)
Aber hier hat zumindest noch keiner was negatives über die genannten GEräte gesagt was schonmal gut ist.
Ein Glück hab ich demnächst Urlaub und wenns Geld beisammen wäre dann könnt ich mal Probeshoppen
(das beste wäre alle Favoriten zeitgleich mitzuschleifen
Fällt mir ein, doch vom Asus wurde mir Abgeraten hier. Der Empfohlene BenQ ist leider nicht zu finden, aber der M2400HD hat vermutlich ähnlich gute werte wenn ich mal einem anderen Test glauben kann.
Schade das irgendwie Pro Seite 1 Gerät getestet wurde das auf der Liste ist
#################
Lustig... die Macwelt
Ausgabe 7/2009
Hat laut günstiger.de folgende der im Thema genannten GEräte getestet
BenQ M2400HD Platz 2 (2,2)
Asus VK246H Platz 3 (2,2) (soll angeblich baugleich mit dem VW246H sein bis auf die Cam meinte ein Prad Tester im Thema)
Asus VW246H Platz 5 (2,3)
Lustig weil sie die beiden Asus Modelle getestet haben
Frag mich was die wohl geschrieben haben.
------------------
Nachtrag:
War heute CDs kaufen, wiedermal dabei Monitore angesehen... heute waren die so eingestellt das der M2400HD die besten Bilder lieferte.. lustig
Hinzu kommt der recht gute Test des fast identischen E2400HD .... von daher werde ich wohl den M2400HD nehmen... wenns Finanziell was wird.
2. Wahl wäre dann wohl aber auch der W2453TQ geworden 3. der Asus.
Zuletzt bearbeitet:
H
Heuriger
Gast
Ist es bei dir der M2400HD geworden?
Positives/Negatives?
Positives/Negatives?