Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
damokles, du bist ein scherzkeks! fast wäre ich auf deinen trick hereingefallen...
mozilla ist ja auch ein programm, noch dazu ein weit umfassenderes als ein DL manager.. also kann das auch leicht eine fehlerursache und performancebremse sein.
ich mein ja nur..
dl-manager = 1 programm
firefox = 1 (oder mehrere) programm(e)
IRID1UM
Mein Reden. - Aber wenn Du z.B. groeßere Dateien, wie ISOs von Linux-Distros saugen willst, ist ein "richtiger" Downloadmanager schon besser, da, wenn der Server zu lahm ist von dem zu ziehst, du noch mehr Quellen angeben kannst. - So ist das bei GetRight der Fall. Außerdem kannst du ein Speedlimit festlegen oder eine Downloadliste importieren / exportieren.
damokles, du bist ein scherzkeks! fast wäre ich auf deinen trick hereingefallen...
mozilla ist ja auch ein programm, noch dazu ein weit umfassenderes als ein DL manager.. also kann das auch leicht eine fehlerursache und performancebremse sein.
ich mein ja nur..
dl-manager = 1 programm
firefox = 1 (oder mehrere) programm(e)
Das versteh ich nicht.
Wieso soll ich ein Scherzkeks sein?
Meine Rechnung geht wie folgt:
Internet Explorer + DownloadManager = 2 Programme
Mozilla FireFox (inkl. DownloadManager) = 1 Programm
Da der DL-Manager im Mozilla integriert ist (genau wie PopUp-Blocker, etc), ist auch kein 2. Programm installiert.
ja, hast schon recht damokles, aber den IE zu deinstallieren ist auch so eine sache.. (auch wegen windows update)
also haben wir mozilla + IE = 2 programme
oder IE + DL manager = auch 2
verstehst?
wenn du anderer meinung bist, dann ist das gut und ich akzeptiere das, aber ich will nicht, dass das hier jetzt ausartet, ok?
mfg
IRID1UM