Welcher Drucker ist für Büroarbeiten empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.055
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Drucker, welcher für Bürotätigkeiten in Einsatz kommt (also nicht nur ab und an mal etwas drucken).
Farbe benötige ich nicht, auch keine mehreren Schächte. Er sollte beim Druck etwas zügiger arbeiten und Duplex können.
Ich werde diesen lokal an den PC anschließen, wenn dieser jedoch auch über einen Netzwerkanschluss verfügt wäre es ein Pluspunkt.
Laser bzw. Toner ist mir lieber wie Tinte (gibt es überhaupt noch Tintenstrahldrucker?)

Budget: bis 250 Euro.

Könnt Ihr mir hierzu einen passenden Drucker empfehlen?

Vielen lieben Dank

MfG

Batista0102
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben