Welcher Frontlüfter hat das RC 640 Pure?

ThreeDaysGrace

Lt. Junior Grade
Welcher Frontlüfter hat das RC 690 Pure?

Hallo :)
Ich hoffe das einer von euch mir helfen kann - gefragt sind vorallem
Besitzer des RC 690 Pure Black von Coolermaster oder der "normalen" Version.
Könnt ihr mir sagen welcher Lüfter von Werk aus in der Front arbeitet?
Da ich mir einen 2. in die 3 unteren 5,25-Zoll Schächte bauen wollte sollte natürlich nicht z.B heller scheinen oder so.
Kann ich sonst möglicherweise den bereits verbauten Lüfter nachkaufen?

Zuletzt bearbeitet: (14.8.09 Gehäusename geändert)
Also ich hab jetzt extra gesucht, welcher Lüfter da drinn ist und hier kannst du z.B. alle möglichen Coolermaster - Lüfter herbekommen...auch blau leuchtende in 120mm

BTW:
Es gibt kein RC 640 nur RC 690 ;)

BTW2:
Hier gibts so ein Expansion-Set für die Laufwerk-Slots mit blauem Lüfter schon dabei direkt von Coolermaster...ist die Frage, ob sich das nicht gleich rentiert bei 10€ für den Lüfter einzeln und 17€ für dieses Kit...

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja das 690 meinte ich auch. ich werde das im ersten Post ändern ;)
Aber leuchten die Lüfter dann nicht z.b. unterschiedlich hell?
Ne das Expansion-Set ist nichts für mich ich würde den Lüfter einfach mit Kabelbindern festmachen.

Aber Coolermaster verbaut doch immer den gleichen 120er LED-Lüfter, warum sollten die unterschiedlich hell leuchten? Kann mir nur vorstellen das die bei unterschiedlichen Spannungen differenzieren....aber das liegt dann nicht an den Lüftern selbst...

hm das wusste ich nicht. ich dachte dass die unterschiedliche Lüfter nutzen.
Dann kann ich also auch diesen Lüfter nehmen?
Auch wenn der momentan nicht auf Lager ist.

Wenn du das Gehäuse hast, kannst du doch nachschauen, welcher Lüfter da genau verbaut ist...der gleiche findet sich bestimmt im Netz...

das ist natürlich richtig nur hab ich das noch nicht und wollte den Lüfter direkt bei caseking mitbestellen ;)

okay werd ich machen. Danke für die Hilfe :)

Zurück
Oben