Welcher game auf Packard Bell mh36 spielenn

novex

Lieutenant
Hi, habe mal ne frage ist vieleicht eine blöde frage aber ich habe noch so alte spiele da! und wollte fragen was vieleicht auf mein notebook zu spielen geht oder könnte nicht das ich jetzt jedes ausprobiere oder so.:D

MfG

also ich vertsehe alles!

@novex Was für Spiele hast du denn, und was hat dein Packhard Bell mh36 für Hardware verbaut?

Alles bis ~2003 sollte akzeptabel laufen. Bei aktuellen sachen wirds schnell eng damit. Ist zumindest bei meinem NB mit Intelgrafik so.

also noch allgemeiner und unverständlicher kann man ja nicht posten!

Nenn mal die Komponenten deines Systems und was du für Spiele da hast.

Was willst mit dem Müllding schon groß spielen?
Midtown Madness 1 könnte (!) auf mittleren Details laufen.

Also ich habe so viel verstanden, dass der das o. g. NB (Packard Bell MH36) besitzt und wissen möchte welche seiner Games darauf laufen.
Stellt sich nur noch die Frage, welche Spiele er besitzt. :D

Da du nicht auflistest, welche Spiele du noch rumliegen hast antworte ich halt auch allgemein.
Als Grafikchip kommt beim MH36 ein Intel GMA 4500M zum Einsatz. Wenn du dem so... ich würde sagen 512MB von deinem RAM zur Verfügung stellst oder gar 1GiB dann könnten durchaus noch einige Titel laufen.

Aber... viele Spiele unterstützen keine mobilen Grafikchips. Könnte also Probleme geben.

meow

du brauchst echt nicht mit reden, müllding ist mir auch schon klar das man mit dem nicht alles spielen kann so dumm bin ich ja auch nicht!
Ergänzung ()

ja Repi genau wenigstens einer der mich da ein bischen vertseht:)

novex schrieb:
Half Life2, Call of duty4, Madal of hornor

Laufen alle 3 definitiv nicht.
"wäre" schreibt man übrigens mit "ä" ;)

Die Spiele die du nennst, könnten alle laufen.Die Frage ist nur, ob sie mobile Grafikchips unterstützen und mit was für einer Auflösung du das denn spielen kannst.

ohh mein gott weil ich mich mal verschrieben habe uhh echt!
Ergänzung ()

ok Blubblub naja ich hau mir grad mal half life 2 drauf mal sehn:)

also half-life 2 läuft da definitv drauf, ev. vielleicht sogar gar nicht so schlecht. bei den anderen bin ich unsicher....
auf jedenfall den neuesten grafiktreiber von der intel seite ziehen...

Wenn die Spiele überhaupt laufen, dann nur mit niedrigsten Einstellungen. HL2 könnt ich mir gut vorstellen, Modern Warfare kannst du aber, glaube ich, vergessen.

Wäre nett, wenn du posten würdest, ob es mit HL2 geklappt hat. Wir möchten ja schließlich auch nicht dumm sterben ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi, II n II d II also habe es grad angespielt aber habe da kein voll bild könnte sein das es ein ältere driver ist weiß ich jetzt nicht genau hmm
Ergänzung ()

jetzt bin ich grad voll weg, ehm wie kann ich sehn was für eine ich verbaut habe genau und was ist der neuste driver?

alles klar ich habs
Ergänzung ()

also ich finde jetzt glaube kein aktuellen driver. bin bei intel rein und habe nach meiner gesucht Intel GMA 4500 M hmm leider ohne erfolg bis jetzt.

Zurück
Oben