Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Geschäftswagen
- Ersteller normatel
- Erstellt am
@airbag. das hat sich mit dem insignia ziemlich geändert(aber auch nur mit dem)....sagt mir zumindest mein subjektives auffassungsvermögen bei 220 auf der linken spur
Den vorgeschlagenen Octavia RS kann ich auch nur empfehlen!
Den vorgeschlagenen Octavia RS kann ich auch nur empfehlen!
Delta 47
Rear Admiral
http://www.opel.de/shop/cars/insignia/config/configoptions.act?tab=3
Na ja habe hier jetzt einen Opel Insignia 2.0 CDTI mit 160 PS Edition Ausstattung und etwas mehr.
Mit Klima, Navi, 18" Alus, Schwarz Metallic, Nebel, Bordcomputer, Reifendruckkontrolle etc. pp. und sogar noch etwas Spielraum.
Finde ich pers. deutlich erstrebenswerter als ein Golf.
Na ja habe hier jetzt einen Opel Insignia 2.0 CDTI mit 160 PS Edition Ausstattung und etwas mehr.
Mit Klima, Navi, 18" Alus, Schwarz Metallic, Nebel, Bordcomputer, Reifendruckkontrolle etc. pp. und sogar noch etwas Spielraum.
Finde ich pers. deutlich erstrebenswerter als ein Golf.
h@mster
Banned
Der Opel ist ein super Auto, aber halt doch ein riesen Schlitten und eher was für eine Familie würd ich sagen.
Toyota wäre mir zu gefährlich, willst ja noch bestimmt länger leben
...
Ein Audi Q5 ist auch richtig genial
für 30.000 aber wohl nicht mal der Basis drin oder?
Toyota wäre mir zu gefährlich, willst ja noch bestimmt länger leben
Ein Audi Q5 ist auch richtig genial
Delta 47
Rear Admiral
Na ja wenn man sich das Flexride Fahrwerk mitreinbaut in den Insignia auf "Sport" drückt und mal die 160 Pferdchen fordert, geht da schon ne Menge.
Und sportlich sieht er schon aus finde ich, auch wenn er groß ist, wäre meine Wahl.
Und der Q5 ist wohl echt zu teuer, find ihn pers. auch eher hässlich vor allem das Heck.
Und sportlich sieht er schon aus finde ich, auch wenn er groß ist, wäre meine Wahl.
Und der Q5 ist wohl echt zu teuer, find ihn pers. auch eher hässlich vor allem das Heck.
Also ihr seht, echt ein Problem. Der Opel Insignia finde ich jetzt auch nicht schlecht, aber wie schon gesagt wurde eben echt nen riesen Schlitten. Denke für mein Alter wär lieber was schnittiges, etwas kleiner und sportlicher besser.
Der Golf GTD sieht auch nicht schlecht aus.
Von Toyota hört man ja grad nicht allzu Gutes
Nun weiß ich echt vor lauter Vorschlägen gar nicht mehr richtig, ... .
Aber erstmal Danke an alle, die mir bei dem "Problem" helfen wollen
Der Golf GTD sieht auch nicht schlecht aus.
Von Toyota hört man ja grad nicht allzu Gutes
Nun weiß ich echt vor lauter Vorschlägen gar nicht mehr richtig, ... .
Aber erstmal Danke an alle, die mir bei dem "Problem" helfen wollen
Nume
Lieutenant
Muss es denn ein Neuwagen sein oder auch schon 2-3 Jahre alt?
edit:
Wenn zb den hier anguckt : Drück Mich
Hat genug PS, Leder und sonstigen schnick schnack und 100k ist für einen Modernen Diesel nichts dann ist der gerade mal eingelaufen.
edit:
Wenn zb den hier anguckt : Drück Mich
Hat genug PS, Leder und sonstigen schnick schnack und 100k ist für einen Modernen Diesel nichts dann ist der gerade mal eingelaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Cluberer
Lieutenant
mir ist gerade noch einer aufgefallen.
Neben Skoda Octavia RS könnte auch der Skoda Superb intressant sein.
Im vergelcih zu anderen mittelklasse Limousinen schneidet der gut ab, steht denen eigentlich in nichts nach dank solider Technik und Top Verarbeitung aber Preislich viel günstiger.
Da könnte für 30k Netto auch was drin sein.
Auf die Frage ob ihr noch Leute braucht haste aber immer noch nich geantwortet XD
Neben Skoda Octavia RS könnte auch der Skoda Superb intressant sein.
Im vergelcih zu anderen mittelklasse Limousinen schneidet der gut ab, steht denen eigentlich in nichts nach dank solider Technik und Top Verarbeitung aber Preislich viel günstiger.
Da könnte für 30k Netto auch was drin sein.
Auf die Frage ob ihr noch Leute braucht haste aber immer noch nich geantwortet XD
CommanderAlex
Cadet 4th Year
Meine Wahl würde auf den A4 fallen.
Wenn dir gute Optik und ein gutes Image nicht soo wichtig sind, ist man mit einem Superb oder Insignia bestimmt auch gut bedient.
mfg
Wenn dir gute Optik und ein gutes Image nicht soo wichtig sind, ist man mit einem Superb oder Insignia bestimmt auch gut bedient.
mfg
polaroid
Vice Admiral
Warum schlagen denn alle etwas wie Toyote, Mitsubishi oder Skoda vor? Wenns ein seriöses Geschäftsfahrzeug werden soll, würde ich mir einen A4 oder eine C-Klasse genauer anschauen. Vielleicht auch noch ein Ford Mondeo, auch ein schicker Wagen. Kleine Rennprügelkarren wie der GTD lassen einen doch eher unseriös wirken, im Gegensatz zu nem soliden Mittelklassewagen, oder?
und ich würde auf ein Fahrzeug aus deutscher Produktion setzten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. 
(und ja, ich weiß das in deutschen Autos Teile verbaut werden die im Ausland hergestellt werden, aber da ich selbst in der Automobilbranche tätig bin weiß ich auch das viele Teile in Deutschland gefertigt werden)
(und ja, ich weiß das in deutschen Autos Teile verbaut werden die im Ausland hergestellt werden, aber da ich selbst in der Automobilbranche tätig bin weiß ich auch das viele Teile in Deutschland gefertigt werden)