Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die Powercolor 6850 als passiv gekühlte Karte die hört man überhaupt nicht. Ist auch der einzige Hersteller den ich bei Passiv Karten empfehlen kann.
Zocke damit SC2 und Diablo 3 Beta und schaue am Beamer Filme damit. Als genug Dampf hat die Karte.
Von den oben genannten hat die Sapphire das beste/leiseste Kühlkonzept. Allgemein als HD 6850 mit aktiver Kühlung hat die MSI R6850 Cyclone Power Edition oder eventuell die XFX HD6850 mit Dualfan Kühler den leistungsstärksten Kühler/lässt sich von Hand am leisesten machen.
Von den oben genannten hat die Sapphire das beste/leiseste Kühlkonzept. Allgemein als HD 6850 mit aktiver Kühlung hat die MSI R6850 Cyclone Power Edition oder eventuell die XFX HD6850 mit Dualfan Kühler den leistungsstärksten Kühler/lässt sich von Hand am leisesten machen.
Leise drehen geht wohl aber Grafikkarten hört man immer besonders unter Last. Von daher ist doch besser eine Passive zu nehmen. Also ist meine empfehlung. Ich höre meinen Rechner fast gar nicht mehr.
Sie sollte im 2D Betrieb leise sein, wie laut sie unter last wird, ist mir egal. Ich habe jetzt auch eine Sapphire Radeon HD 6770 und die hört man im 2D Betrieb.
Ergänzung ()
Was ist denn mit dieser hier: KlickMich! hat da sonst noch jemand mit Erfahrung?
Ne, atm bietet die HD 6850 wieder das bessere P/L Verhältnis --> 114€ zu 140€ sind ca. 23% Aufpreis für ca. 20% Mehrleistung.
Ob das mit dem "länger durchhalten" der Karte ein Argument für den TE ist, weiß ich nicht. Wenn die HD 6850 zum alten Eisen gehört, gilt das auch für die HD 6870. Und an sich ist öfters aufrüsten für kleineres Geld ja eigentlich was gutes, dann nimmt man immer alle neuen Features mit.
Die Sapphire HD 6770 geht heute zurück (14 Tage Rückgaberecht)
Werde mir wohl dann die MSI R6850 Cyclone 1GD5 Power Edition/OC kaufen.
Gibt es eine bessere Grafikkarte, die noch leiser ist für unter 150 Euro (inkl. Versand) ?
Die MSI hat zwei Lüfterprofile, wobei das low Profil sehr leise sein muss: