halli hallo, dazu habe ich auch noch eine frage..... denn beim stöbern durchs innenleben von win 8 ( ohne einstellungsänderungen

) habe ich noch nicht gefunden, wie man einstellen kann, dass man NUR mit dem 64 er unterwegs ist. habe das auch nicht so ganz verstanden.... und hab mal den Java test gemacht: der sagt mir, dass ich mit beiden Versionen 32 und 64 unterwegs bin und deswegen beide Versionen installieren muss... gelesen getan.... aber egal wo ich schaue add ons , Java controlpanel, alles sagt mir dass ich nur die 32er Version habe..... gehe ich wieder auf Java.... sagt dies mir, dass ich die 64er auch habe......

kann diese aber nirgends aktivieren.
was ich eben noch nicht verstanden habe.... in der Anleitung vom IE 10 ( Microsoft) steht ja, dass man den IE auf die Startseite und in die Taskleiste heften soll.... das müsste ja dann auch der 64er sein ?? ja das eben hab ich noch nicht so geschnallt........
wäre nett wenn mir das mal jemand auseinanderklabüsern könnte
ausserdem aber noch...... kann ich irgendwo einstellen, dass ich NUR mit dem 64er IE unterwegs sein kann egal wo und wie ich den IE öffne ?
und dass Programme wie Java mir eben nicht sagen, ich wäre mir der 32er Version auf der seite ? habe beide varianten ausprobiert.
ja und wie /wo aktiviere ich nun Java 64............
eine frage nebenbei... hat wer yahoo mails ? da kam die Meldung, dass yahoo aktalisiert wurde für IE 8 ( loool die sind schnell ) und ich kann aber nun auf yahoo mit dem IE keine Videos mehr schauen

mailprogramm ja.... alles okay- aber Nachrichten über Video is nich mehr
sag schon mal danke und grüssli