Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich hab mal für den guten alten Duke gevotet *immer noch auf D. N. Forever hoff*
nach dem Motto " Nobody steals our chicks and lives!"
Aber wenn der pummelige Klemptner schon in der Liste vertreten ist fordere ich auch einen Eintrag für extrem schnelle blaue Igel!
30% von uns sind alte Säcke, die ihre Jugend mit Jump'n Runs ala Duke Nukem 1
und so weiter verbracht haben? Vielleicht sollte man die Liste um Commander
Keen ergänzen. Nix geht doch über 'nen guten Pogo-Stick.
oh mein gott!
wie konnte ich nur commander keen vergessen? ich schäme mich ja so!
obwohl ich erst 16 bin, habe ich die einzelnen keen-teile noch bis zum verrecken gezockt, auf meinem alten pentium 90 rechner mit 48mb ram lief das perfekt
He du hast Solid Snake vergessen! Der ist einfach kult!erstmals in 1987 erschinen un ist die Legende schlecht hin.Und Max Payne ist auch cool.Habe fuer Gorrden gestimmt weil ich ein HL Frak bin und jeden Titel (HL,BS,OF) schon mehr als 10 mal durch gespielt habe.!
Als Namenloser Held imo unbrauchbar für so eine Umfrage, obwohl ich auch als erstes an den gedacht habe, da Gothic mein Lieblingsspiel ist und der Held mit auch mit seinem leicht sarkastischen Auftreten zusagt.
Der älteste Held ist Mario. Jeder hat schon mal Mario gespielt und er ist noch nicht in Rente gegangen.
Nein er ist noch immer da und wird auch nicht so schnell gehen.
Aber da fällt mir noch ein Held ein nämlich der Held des DFB der aber kein bock mehr hätte und uns deises Jahr verlassen hat. Die rede ist von Rudi Völler. Das ist der Held der Nation, da kommt noch nicht mal Mario heran.
Na klar kenn ich den, Hab mir Requiem damals um 1€ Neupreis gekauft.
Bei nem PC Shop im meiner Umgebung.
Ich mein die erste Welt ist echt argh krank, wo man durch die Innereien läuft ^^
Aber dann wirds funny.
Vor allem die Götterplagen waren supa
Das Game hatte damals den Fehler bei mir wenn ichs installiert habe und gezockt hab, durfte ich den PC nicht mehr ausschalten, denn einmal runterfahren, fuhr er nicht mehr hoch --> Windows geschrottet
Das schreckt mich doch sehr ab sonst hätt ichs eh schon wieda mal installiert
Ich mein die erste Welt ist echt argh krank, wo man durch die Innereien läuft ^^
Aber dann wirds funny.
Vor allem die Götterplagen waren supa
Das Game hatte damals den Fehler bei mir wenn ichs installiert habe und gezockt hab, durfte ich den PC nicht mehr ausschalten, denn einmal runterfahren, fuhr er nicht mehr hoch --> Windows geschrottet
Das schreckt mich doch sehr ab sonst hätt ichs eh schon wieda mal installiert [/QUOTE]