Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Accelero S1-S2 haste recht die passen beide nicht auf die Karte aber es gibt speziell für die HD2900er Serie den Accelero Xtreme-2900 hab jetzt nur keine Ahnung wegen Lautstärke die Leistung soll wegen den drei Lüftern sehr gut sein. Da du aber 2te Karte sagst denk ich mal du hast CF vor dann wird der warscheinlich wegen seinen Ausmaßen wegfallen.
http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=153
>>ist auch CF kompatibel das teil.
ich hab den kühler selbst und kann nur sagen er ist top. bei 50% lüfterauslastung(nicht heraushörbar) bekomme ich bei der GPU nicht über 65°C. einziges manko ist der passiv kühler für die SpaWas, die erreichen auch schon mal 90°C mit genügend 3dMark06. aber wenn du die spannung nicht erhöhst hast du auch hier keine probleme.
wieso werden die SpaWas bei CF heißer? oder meinst du wegen der ganzen hitze die durch 2 karten ensteht? dessen muss man sich sowiesos bewusst sein, dass die ganze warme luft im gehäuse bleibt, also muss schon ein kräftiger airflow her. aber auch im CF betrieb dürften die Spawas beim arctic cooling lüfter keine probleme machen, da mit den 3x80mm lüfter für genügend frischluft gesorgt wird.
deshalb sollte er auch lieber zum Accelero Xtreme 2900 greifen, da dieser laut arctic-cooling CF-tauglich ist, die Spawas ausreichned kühlt und sonst exzellente kühlperformance und silent-tauglichkeit bietet. außerdem hat er noch ein viel besseres P/L-verhältnis. und mehr als die beiden kühler gibt es im luftkühlungs-segment für 2900 Pro leider nicht.
BTW: ich hab oben nicht erwähnt, dass ich ne XT habe, also dürften sich bei dir die SpaWas noch um ein schönes stück kühler verhalten.