Welcher Kühler für Asus P5Q-E?

Jonny_Nr_5

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Hallo,
ich habe grade mit schrecken festgestellt das der Groß Glockner nicht auf das Board passt. Jetzt suche ich eine Alternative die ebenfalls viel Raum zum übertakten bietet, leicht montierbar ist und den man auhc mal leise laufen lassen kann. Preis ist erstmal egal.
Bitte um schnelle hilfe dann kann ich die bestellung noch umändern.
 
Hallo,

verwende auf dem Asus P5B Deluxe den Xigmatek S2184 Achilles. Auch dieser Kühler ist riesig, aber etwas schmaler als der GroßClockner und dabei noch etwas leistungsfähiger. Abmessungen 120*159*50 gegenüber 125*157*110 beim GroßClockner. Mess mal aus ob der Xigmatek passt. Bei mir passt er in der Höhe so gerade in das Gehäuse ...
 
!nFlames schrieb:
bisschen offtopic.. aber weiß jemand ob der groß clockner auf das asus p5q pro geht?:D

wenn du eine Lamelle des NB-Kühlers wegbiegst dann gehts...gibt nen thread mit pics dazu hier irgendwo...sufu..
 
Sry wenn ich in diesen threat poste aber eine Frage. Passt der zerotherm nirvana nv120 premium auf das p5q-e?
 
Ich werde mir einen Noctua NH-U12P auf mein Asus P5Q-E holen:)
Passt auch!
Ist leise, kühl, was will man mehr?
MfG
Edit: Der Groß Clockner passt, aber nur in eine Richtung!
 
hoffi13 schrieb:
Ich werde mir einen Noctua NH-U12P auf mein Asus P5Q-E holen:)
Passt auch!
Ist leise, kühl, was will man mehr?
MfG
Edit: Der Groß Clockner passt, aber nur in eine Richtung!

Ja und zwar in Richtung Netzteil blasend...wenn man aber eine Lamelle der NB-Lühlung um 90Grad nach unten biegt, dann gehts auch nach hinten
 
Zurück
Oben