Welcher Kühler für GTX Titan

Jop hab den Hybrid bekommen, verbaut und getestet. Karte läuft auf 1167/1600 bei 1,150 V nach 3 Std Kombustor GPU Burn In auf 2580x1080 mit 8xAA mit maximal 58 Grad. Beim spielen hab ich sie noch nie über 50 Grad bekommen. Nur der Einbau ist naja....nix für schwache nerven und zittrige Finger.: D

Außerdem habe ich den Lüfter durch 2 Enermax Cluster im push/pull ersetzt und als WLP die Nocuta nth1 genommen.

PT liegt bei 115% und TT bei 85. Aber hübsch ist das Teil ja nich :/.

Aber ich bin schon fleißig am Review schreiben ;) denke ich kriegs übers WE fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal ein Bild von den Spannungswandlerkühlern machen bzw. hast du eine Möglichkeit die Temp der Platinenrückseite zu messen? Wie schon geschrieben, die GPU Temp liegt mit dem Accelero Extreme III auch in ähnlichen Regionen, nur die Wandler kochen.

Also direkt messen kann ichs nicht. Aber ich kann die Rückseite anfassen ohne das mir die Finger glühen.

Wow, das ist gut. Dann sollte man dem Haybriid defintiv Vorrang vor dem Extreme III geben :)

Also ich bin mehr als zufrieden mit dem Hybrid. Das große aber ist dennoch die Pumpe man hört sie einfach arbeiten und auf 5V verweigert sie ihren Dienst ^^ Dazu kommt, dass der Kühler nicht wirklich ein dual slot ist. Eher 2,5 ...

Das Problem mit der eher minderwertigen, und damit lauten Pumpe haben ja leider fast alle AiO Systeme :(

Bin auf dein Review gespannt!;)

Hatte kurze Zeit überlegt mir 2 Hybrid-Kühler zu kaufen für die beiden 780er! Nur von der Höhe hätte es nicht gepasst! Kann maximal Doppelslot Kühllösungen benutzen!

Jetzt sind sie im Normalen WaKü-Kreislauf eingebunden mit 2x Heatkiller X³...der ganze Spaß war zwar teurer, aber hat sich gelohnt!

Freue mich auf den Bericht!

Gruß Black

Wobei ich als CPU Kühler die Intel Thermal Solution TS13X habe und man von deren Pumpe, obwohl sie auch von Asetek ist, absolut garnix hört.... schein wohl ein Montagsmodell erwischt zu haben. Wobei es mit geschlossenem Case wirklich erträglich ist. Und die Temperaturen entschädigen doch schon ein bisschen. Einziges Manko ist, dass man die SpaWa Kühler wirklich aufkleben muss... also höchst wahrscheinlich nie mehr ab bekommt.

-> Kühltruhe. Und dann ran mit der Rohrzange und vorsichtig abhebeln. :D Meine GTX780 hats überlebt. Nochmal muss ich das aber auch nicht haben ;)

digitalangel18 schrieb:
-> Kühltruhe. Und dann ran mit der Rohrzange und vorsichtig abhebeln. :D Meine GTX780 hats überlebt. Nochmal muss ich das aber auch nicht haben ;)

Öh okay so kann man´s auch machen haha. Da verkauf ich Sie lieber inkl. dem Hybrid und hab das Problem los :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben