Welcher Kühler für Intel i7 4x4,8Ghz

Ich finde ja persönlich eine Aktion wie von xM4RC3Lx ziemlich genial.

Ich weiß allerdings nicht, ob das was für dich ist, da müsstest du bestimmt einiges an Arbeit reinstecken, damit es klappt. Immerhin läuft ein "AMD PhenomII 945 C2 @3,6Ghz@1,42V" (Signatur von xM4RC3Lx) damit anscheinend passiv!

@gaym0r - Naja ich erhoffe mir dank einer erhöhten Taktfrequenz schnelleres Arbeiten mit Photoshop und After Effects, schnelleres Compilieren von Programmen.. ;) Bei meinem X2 55 BE hat es zumindest zwischen nicht übertaktet und übertaktet mal gerne zwischen 2-15 Sekunden ausgemacht, je nach größe :)

Das die ganzen Leute immer Fragen warum man OC will.... Es gibt nicht nur Spieler der PC wurde zum arbeiten erfunden nicht zum Spielen. Ich spüre es auch schon mit PS und 4,4 GHz @ Standard vCore. Mit 4,8 GHz würde ich allerdings doch zur WaKü raten und wenn auch nicht so nen billig ding wie die H70 oder sowas sondern richtiger Radi, Pump, AGB und Kühler. Kostet zwar einiges aber es lohnt sich.

Ja ich werde wahrscheinlich auch weiter runter gehen.. auf jedenfall soviel OC das mein Lüfter noch locker mitkommt, wenn es nur 4Ghz sind bin ich auch zufrieden, hab ja jetzt auch nur 3,6Ghz :)

Zurück
Oben