Welcher Kühler für Q6600

Basti86

Ensign
Hallo

wollte euch mal um Rat fragen welcher Kühler in mein Mainboard soll
vielleicht könnt ihr mir ja mal ein Paar gute nennen. Sollte halt nur nicht zu groß sein sonst passt er aufgrund der Heatpipe net rein :)

Gruß

Sys:
xfx790 sli

q6600

4GB Corsair

zalman 850 HP

xfx gtx 260

samsung 320 gb

hey,
ich würde dir einen Zalman 9700 LED em. weil er mit meinem Q9300@3,00 GHz super läuft und nicht mit der NB zusammenstößt

mfg healermonk92

Noctua U12P,

hab zwar selber nen zalman9700, aber es gibt mittlerweile bessere :p

rZx schrieb:
Noctua U12P,

hab zwar selber nen zalman9700, aber es gibt mittlerweile bessere :p

Aber keine schöneren.. Ich hau mir jedenfalls nicht so nen Legostein quer übers Board mit nem fiesen Plastik Lüfter drangebabbt.. ;)

Chuck Norris123 schrieb:
Steht in meiner Signatur und funktioniert super!! ;)

mfg Chuck

Das Problem ist halt nur ich hatte selber nen Zalman cpns 8700 nt der passte zwar rein nur der verschluss ließ sich nicht schließen bzw. rünterdrücken zum zuclipen, das die heatpipe im weg war xD

Centurio81 schrieb:
Aber keine schöneren.. Ich hau mir jedenfalls nicht so nen Legostein quer übers Board mit nem fiesen Plastik Lüfter drangebabbt.. ;)

Was haltet ihr denn von dem hier

Thermalright IFX-14 Heatsink

wie gesagt, wenn dir die 50€ nicht zu viel sind, dann ist der noctua die beste wahl, ist einer der besten luftkühler auf dem markt

kusne schrieb:
wie gesagt, wenn dir die 50€ nicht zu viel sind, dann ist der noctua die beste wahl, ist einer der besten luftkühler auf dem markt

Alles klar dann danke erstmal an alle ich werde mir den noctua holen ^^

Naja, wenn es einem zuviel ist wenn die CPU auf 40 Grad klettert, der möge sich einen schweren häßlichen Kühler holen.. ;)
Aber meiner komtm im Extremfall grade mal auf 70 Grad unter Last bei den kernen, das is vom Hitzetod weit entfernt..
Wird eh immer übertrieben das thema durch Angst aus Unwissen.

Zurück
Oben