Welcher KVM-Switch für Logitech G15?

Cyberae

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passenden KVM-Switch (2x USB, Audio, Video egal), der unkompliziert und problemlos mit einer Logitech G15 Tastatur funktioniert - und außerdem möglichst günstig ist.

Eigentlich geht es mir nur um die Umschaltung der USB- (also Tastatur und Maus) und Audiosignale - Video spielt absolut keine Rolle, da ich das direkt über den TFT mache.

Wer kann mir da einen empfehlen?

Danke! :)
Grüße, eure cyb

Gerade bei der G15 ist die Auswahl sehr eingeschränkt. Mit günstigen Switches wirst Du da keine Chance haben, da die G15 die volle Leistung des USB-Anschlusses braucht. Kommt noch eine Maus dazu, reicht es nicht mehr. Da wirst Du wohl oder übel recht viele Goldstücke berappen müssen.

Ich kann Dir nur empfehlen mal da http://www.kvm-switch.de/index.php/cat/c7_USB-DVI-KVM-Switches.html anzurufen. Wenn jemand Ahnung hat, dann die.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Avocent Switchview DVI läuft die G15 ohne Probleme. Kostet aber leider auch 180€.

Ich meine schonmal irgendwo gelesen zu haben, dass dieser KVM-Switch (gibt wohl auch andere baugleiche von equip und uniclass) angeblich problemlos funktionieren soll...

Kann das hier zufällig irgendjemand bestätigen oder dementieren?

180 Euro sind mir leider bei weitem zu teuer...

Gruß, eure cyb :)

Könnte auch einen guten und günstigen gebrauchen, G15 muss aber nicht damit funktionieren. ;)

Kann da echt niemand mehr was dazu schreiben?

Erfahrungswerte wären mir ja am liebsten... :)

Eure cyb

Zurück
Oben