Welcher lüfter ist gut

Last_time

Cadet 2nd Year
Hallo

was meint ihr so ist ein guter CPU lüfter für einen Q6600. Ich hätte ja eigentlich die BOXED version
mit lüfter genommen da ich aber gerne dan in BOIS leistung erhöhen will brennt der lüfter in der
BOXED version durch. Oder was haltet ihr von den AMDs quad cores . Wäre also net wenn ihr mir
so ein paar tips geben könnt.Wenns drauf ankommt kann ich auch 30 euro ausgeben.

Gruß Last_time

Die Boxed-Version solltest du auch dann kaufen wenn du den Lüfter nicht nimmst. Boxed-CPUs haben 3 Jahre Garantie statt nur einem.
30€ ist eigentlich etwas wenig für nen Lüfter, aber der Xigmatek HDT-1283 sollte ungefähr in dem Rahmen liegen und ist relativ stark.

Ok also ich habs mir mitlerweile auch so überlegt das ich die mit Lüfter version kaufe und dan erst ma abwarte was der Q6600 so leistet und je nach dem kauf ich dan noch einen besseren.

Der Boxed-Kühler neigt dazu sehr stark aufzudrehen. Aber dennoch ist es empfehlenswert die Boxed-Variate von CPUs zu kaufen. Den schon genannten Xigmatek kann ich empfehlen! Ich benutze ihn selbst und bin echt von der Kühlleistung bei dem Gewicht und Preis überrascht!

Zurück
Oben