Welcher Lüfter passt noch? (Zotac 9300 Wifi)

Puzzler

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.089
Diese Lüfter passen:
Intel Boxed Kühler
Intel QX9xx0 Kühler (Intel FCLGA4-S)
Thermalright AXP-140 (VORSICHT: die orig. Backplate berührt Bauteile auf der Mainboard Rückseite! Für Semi-Passiv Betrieb nur bedingt geeignet)
Scythe Shuriken Rev.B
Scythe Ninja Mini
Coolermaster Gemin II
Coolermaster Gemin II S
Scythe Big Shuriken (SCBSK-1000) Unter Vorbehalt beim SG05: Die Seitenwand drückt gegen den Kühler.
Wie sieht es mit diesen aus? Passen die auch? Hat jemand bereits experimentiert? :D

Scythe Ninja 2
Noctua NH-C12P
Thermalright Ultra-120 TRUE Copper
 

zickzackmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
366
Bei dem Ninja 2 und dem Ultra 120 würde ich mir eher gedanken um das ITX Case machen. Ich glaub da gibts nix wo die Dinger reinpassen.

ps: habe selbst das 9300 ITX + SugoSG 06
 

Puzzler

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.089
Wenn der Ninja 2 Rev. B exakt 152mm hoch ist, dann passt er in mein PC-Q07. Die Frage ist nur, ob es "untenrum" passt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top