Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne Frage, das ist am Dell U2311h denn ungewöhnlich? Dass er generell ein IPS-Panel hat oder gefällt dir speziell an dem da verbauten Panel etwas nicht?
Mal ne Frage, das ist am Dell U2311h denn ungewöhnlich? Dass er generell ein IPS-Panel hat oder gefällt dir speziell an dem da verbauten Panel etwas nicht?
Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht der Dell aus, wie als würde man direkt in das Display schauen, als ob der Monitor überhaupt keine Scheibe vor dem display hätte. Ich hab mal den LG IPS gesehen und weiß nicht, ersah irgendwie auch einbischen so aus. Der kontrast vom Dell war sehr gut und die Schräfe auch, aber der bildinhalt wurde überhaupt nicht wie von einem Monitor angzeigt. Also das bild sah irgendwie überhaupt nicht digital aus oder so sondern sehr ungewöhnlich. alle Tn Displays die ich getestet habe, waren nicht so. Lediglich der Acer S221 den ich getestet habe, hatte auch eine sletsame Display Oberfläche.
Ergänzung ()
Also ich möchte den HP Compaq mal probieren, hoffentlich gefählt er mir. Allerdings möchte ich bei einem shop bestellen, der günstige nachnahme Gebürhen hat. Notebook.de hat Nachnahme Gebühren von 14 e, gibt es welche, die 10 € oder weniger haben?
ich möchte mal fragen, ob dies ein Bild vom Monitor ist, oder ein Bild, welches mit einem Program auf dem Monitor angepasst wurde nicht direkt vom monitor stammt.