Welcher Monitor ?

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich würde mir gerne einen neuen Monitor zulegen, aber leider weiß ich nicht genau welchen. Ich habe gehört es gibt Monitore mit Ultra HD und welche mit Full HD. Außerdem habe ich auch gehört, dass Full HD eigentlich reicht, aber ich bin wie gesagt kein Experte.

Das soll mein Monitor können:
-Budget: 200€
-Funktion: Spiele
-Größe: 23-24 Zoll
-Auflösung: Full HD & 60 Hz
-Sonstiges: Er sollte kein riesigen Rand haben, also ich möchte kein halben Fernseher, auf dem Schreibtisch. Am besten wäre eine kleine Reaktionszeit, also vielleicht 1–2 MS.

Vorgeschlagende Monitore:
BenQ RL2455HM 61

Mit freundlichen Grüßen, TheMedicYoYo.

Zuletzt bearbeitet:
wenn's ultra HD sein soll beim budget hinten noch ne 0 dran hängen und die 2 gegen eine 3 oder 4 austauschen

Wenn aber auch Full HD reicht, dann den den Dell ultra sharp 2312hm

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir fast schon gedacht, also ich glaube dann hat sich das mit Ultra HD erledigt. Ich glaube auch selber Full HD Bildschirme reichen, oder ?

EDIT: Schaut mal hier, wie findet ihr den Monitor ? Der scheint meinen Ansprüchen am nächsten zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, mehr ist immer besser, allerdings bezweifel ich, dass du die nötige Hardware hast um ultra HD zu betreiben.
AUßerdem gibt es noch keine in der Größe 23/24", wobei ich bei ultra HD wenn dann auch auf min. 27" gehen würde

Auch eine Option, aber ich denke auch hier ist die Preisklasse deutlich höher.

Zurück
Oben