Welcher Monitor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BetzeMonk

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
21
Hallo,

zusätzlich zu meinem neuen Gaming möchte ich mir einen neuen Monitor zulegen. Die Auswahl ist bis auf 2 Monitore reduziert worden.

Zur Auswahl stehen noch ASUS TUF Gaming VG27AQ (27 Zoll) und der AOC Gaming C32G2AE 32 Zoll Curved. Mein Favorit ist der ASUS, da ich 1. wenig Platz auf dem Schreibtisch habe und so sehr nah dran sitze und B er in den Bewertungen, den ich gesehen habe, besser abgeschnitten hat als der AOC. Der AOC hat teilweise schlechte Bewertungen wegen Schlieren bekommen. Was haltet Ihr von der Auswahl? Kann mir jemand die beiden empfehlen oder abraten? Oder einen anderen Monitor empfehlen? - 500 €.

Ich habe leider keinerlei Ahnung von Monitoren.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben