Welcher Monitor?

Rack-Check

Newbie
hi alle zusammen,
Da bald Weihnachten ist, habe ich vor mir einen neuen Bildschirm zu kaufen. Habe da an einen 22 Zoller gedacht. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, überall sagen die Leute etwas anderes, könntet ihr mir vll. sagen was ich für einen TFT ich für 300€ bekomme^^ Ich nutze ihn 80% zum zoggn und 20% zum surfen. Thx schonmal^^

Habe seit dem Sommer selber einen 22er IIyama DVI, und kann nichts negatives berichten. Alle Games, wie Crysis, COD 4 etc laufen perfekt. Nur das mitgelieferte DVI Kabel habe ich gegen ein besseres ausgetauscht.

Habe mir den HP w2207h gekauft und es nicht bereut.

IIyama Monis sind aus meiner Erfahrung heraus auch sehr gut.

Der w2207h hat mich inclusive Versand 303 Euronen gekostet.
Zum Zoggen ideal weil er ohne den "overdrive" schlierenfrei ist.

SIDNRW schrieb:
Habe seit dem Sommer selber einen 22er IIyama DVI, und kann nichts negatives berichten. Alle Games, wie Crysis, COD 4 etc laufen perfekt. Nur das mitgelieferte DVI Kabel habe ich gegen ein besseres ausgetauscht.

interessenshalber....

warum hast das dvi kabel getauscht? inwiefern besser?

Zuletzt bearbeitet: (Quote vergessen)
Ich habe das getauscht, da das alte Kabel scheinbar nicht voll belegt war und auch sehr billig aussah. Habe mir natürlich kein Oehlbach oder Monster gekauft, für den Preis bekommt ja schon einen 17er TFT,lol.
Das komsiche war nur, das laut Artikelbeschreibung und auch der IIyama Hotline, überhaupt kein DVI Kabel dabei sein sollte. Auf alle Fälle hatte ich den subjektiven Eindruck, das mit dem neuen Kabel das Bild besser war.
Gruß
Jörg

Soooooo, nach langen Überlegungen habe ich mich für folgenden Weg entschlossen^^...ich bestelle mir einen Samsung 226BW und hoffe auf ein S Panel. Falls ich Pech habe, geb ich ihn zurück und hol mir einen HP w2207h (Den Bildschirm kann man doch sicher zurückgeben oder? Kenn mich mit I-net Einkäufen ned soooo gut aus.)

Was haltet ihr davon? Oder soll ich grad einen anderen holen? Wenn ja was für einen? ^^

mfg

Also wenn du ihn wirklich 80% zum Zocken hernimmst, kann ich dir nur den ASUS MW221u empfehlen. Mit seinen 2ms ist er extrem schnell und die Qualität ist hervorragen. Besitze selber einen und spreche somit aus Erfahrung :)

Zurück
Oben