Welcher Mp3 Player

N-joy

Lt. Junior Grade
Ich habe vor mir einen Mp3 Player zu kaufen nur habe ich keine Ahnung welcher
er sollte nicht mehr als 150€ kosten und man sollte ihm mit speicherkarten aufrüsten können.

Sorry falls ich hier so reinplatze, aber ich suche auh einen.

Nur meiner sollte so 15GB Kapazität haben, eine einfache menüführung und auch sonst gut sein.

Ich hoffe ihr habt da was :)

Hey Leute,
ich habe die Archos Jukebox Studio 20.
Hab sie voriges Jahr für 300€ gekauft.
Hat ne 20GB Festplatte und gute Kopfhörer.
Die eingebauten Akkus halten bei mir im Schnitt 10h.
Und das ist mehr als ausreichend.

Ich finde das Ding geil, da ich damit auch normale Daten transportiere.
Hat USB1.1 als Schnittstelle, sollte es jetzt aber auch als USB2.0-Variante geben.

Peace,

MainEvent

nunja...

der iPod kostet doch etwas mehr als 150€ ;)

wie siehts jez eigendlich mit den neuen iPods aus ?

da sollen ja 15, 30 und 40 GB Modelle kommen...

ham die noch was anderes neu ?
wirds ne Windoof Version geben ??

vielleicht ein Farb Display ? ;)

thx wenn ihr was wisst und auch thx wenn ned :P

ich glaube beim iPod zahlt man nur für design und name ... und beim design geht mir ja echt einer ab :lol:

mfg
raoul duke

also ich finds Design besser als alles was ich sonst so bei MP3Playern gesehen hab :P

Und der Name iPod is ziemlich unbekannt ^^ jedenfalls in meinem Bekanntenkreis...

Apple mag auch keiner so wirklich... ka warum...

ich mags aba ^^

apple ist schon recht hoch im kurs... und auch wenn ich kein fan von deren systemen bin (die sicherlich extrem gut sind, allerdings leider nicht so stark unterstützt werden wie normale pcs), mache die mit abstand die geilsten designs ... angefangen bei den normalen pcs und aufgehört bei mac os x. das weiße iBook sieht auch nur geil aus. aber den preis den man dafür zahlen muss, ist nicht gerade gering :((

mfg
raoul duke

Das Design und die Menüführung sind einfach nur ARSCHGEIL, noch nie sowas geiles gesehen, aber der Preis...naja ich denke über die Anschaffung der 10GB Variante bei BEay nach, da die vom preis/Leistungsverhältnis echt gut ist! (in der Preisklasse)

habe ich gerade "gute preis/leistung" im zusammenhang mit dem "iPod" gehört?! :lol: ... arschgeil ist das sicherlich ... aber doch recht teuer :( würde es die hälfte kosten, könnte ich auch schwach werden ...

mfg
raoul duke

So sehe ich das auch, und die Platte kann man ja auch für alles andere verwenden......

Allein durch den Verkauf des Zubehörs würden sich wahrscheinlich nochmal 100€ier sparen lassen...

Also wenn ihr mich fragt er hat mich eindeutig in den Bann gezogen.

@Jan: Welche version hast du?

weis nun irgendjemand was über die neuen iPods ?

ich würde mir jetzt sofort die 10 GB Version bestellen, aber ich warte lieber noch auf die neuen...

vielleicht bekomm ich dann die 20 GB Version für den jetzigen 10er Preis, oder die 10er viel billiger ;) :)

Ein Farbdisplay mit Funktionen für Bilder (bestimmt lustig mit ner Digi Cam) Videos (DivX, MPEG,..) usw wär natürlich der absolute Hammer...

wenn das ganze dann auch recht klein wäre ;)
trotzdem geil...

also bitte gleich hier reinschreiben wenns irgendwo News dazu gibt *g*

ein freund von mir hat die 10gb variante vom ipod.

der vorteil ist das man das gerät nicht nur als mp3 player benutzen kann, sondern auch als datenspeicher, sprich mkobile festplatte. das einzige was man braucht ist ein firewireanschluss.

Das ist ja das gute!

Mal schaun welchen ich nun nehme....ich kann dann ja mal bericht erstatten, wenn ich der Glückliche bin :)

Zurück
Oben