Welcher Netzstecker für 130w Ladekabel?

Ryne

Banned
Registriert
März 2011
Beiträge
413
Moin,

habe über WHD ein Notebook geschossen , nur leider fehlt im Lieferumfang der Netzadapter für das Ladekabel. Handelt sich um einen Dell G5 15. Das Ladekabel bringt 130W Leistung. Handelt sich quasi um dieses Ladekabel :
https://www.netzteilladen.de/original-180w-dell-g5-15-5500-p89f-p89f003-netzteil-24940

Die Frage ist nun, welcher Netzstecker ist dafür der Richtige? Muss ich auf die Leistung/Spannung achten oder geht jedes mit diesem 3 pin Anschluss?
 
Ryne schrieb:
Muss ich auf die Leistung/Spannung achten oder geht jedes mit diesem 3 pin Anschluss?

Naja die Steckdose achtet nicht auf Leistung und Spannung ... dazwischen ist auch nix was reduziert ... also geht alles was halt da rein geht...

Ansonsten steht ja auch auf dem Netzteil drauf Input -> 100-240V / 50-60Hz und die Ampere ergeben sich daraus was es fordert ...
 
Jedes beliebige Kabel mit Mickey Mouse Stecker auf der einen und Schuko Stecker auf der anderen Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hhhmmm
Zurück
Oben