Welcher neue Smartphonetarif nach Kündigung

T-Bone90 schrieb:
Und den Red XS konnten sie nur auf 6GB hochschrauben (mir zu wenig).
Und was ist mit dem Red S? Red M für 27,50€ finde ich ja nicht mal sooo teuer, sind ja immerhin auch 30GB dabei.
 
xexex schrieb:
Und was ist mit dem Red S?
Entschuldige habe es oben geändert. Ich meine nicht Red M sondern Red S!
Also habe bereits die beiden untersten Verträge durch.
Verstehe nicht wie da manche auf 10/15€ kommen und mir 27,49€ angeboten wird.
Zumal ich sonst immer 20€ Treuerabatt, 20€ Rabatt auf Basispreis und 10€ Gigakombi hatte (ok Gigakombi fällt weg). Aber was ist mit den 2x20€ Rabatt? Nur weil ich diesmal nur Sim-Only will?
Für 20€ würde ich den Red S ja auch nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Gerade nochmal eine andere Nummer angerufen.
Gleiche Antwort...Red S mit 15GB für 27,49€...teuer oder? Wenn ich es mal mit anderen Anbietern Vergleiche.

Wenn ich sehe, Freenet hat 14GB für 17€
Otelo hat 10GB für 20€ mit 50Mbit.

Nur ob die wirklich vergleichbar sind...
 
mal anrufen
versuchen

0800 - 664 76 08 (Rückgewinnung nur am Mo - Fr von 7:30 bis 22 Uhr)
oder

0800 664 76 06
 
Alles gut vielen Dank. Ich habe zwei Nummern versucht und damit reicht es mir mit Vodafone. Ich habe jetzt einen Vertrag über Check 24 abgeschlossen bei Mobilcom debitel und zahle effektiv acht Euro pro Monat für 10 GB inklusive Flat im D2 Netz. Ich glaube besser geht es nicht.
 
Mit Mobilcom-Debitel hatte ich schlechte Erfahrungen. Am besten lässt du gleich die Drittanbietersperre aktivieren sonst hast du plötzlich 40€ mehr im Monat.

Otelo wäre vielleicht noch eine Möglichkeit gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone90
Alle haben schlechte Bewertung...
Und warum sollte ich die Drittanbietersperre aktivieren lassen? :daumen:
Du meinst sicherlich "Deaktivieren" und ja....die ist von Haus aus deaktiviert gewesen bei mir.
 
T-Bone90 schrieb:
Alle haben schlechte Bewertung...
Und warum sollte ich die Drittanbietersperre aktivieren lassen? :daumen:
Du meinst sicherlich "Deaktivieren" und ja....die ist von Haus aus deaktiviert gewesen bei mir.
Klar ist sie deaktiviert. Will man etwas sperren, muss man die Sperre aktivieren. Und bei MD macht man das tatsächlich besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone90 und finley
Silent3D schrieb:
Und bei MD macht man das tatsächlich besser.
Ich habe seit November einen Vertrag über MD und bisher ist kein Cent mehr aufgetaucht den ich nicht selbst provoziert habe. Also scheinen das eher einzelerfahrungen zu sein.
 
Also ich glaube das liegt nicht immer am Anbieter. Ich hatte bei Vodafone am Anfang die auch Freigeschaltet und war auf irgendeiner Seite und bin dort aus Versehen auf Werbung gekommen und schon habe ich einige Euros bezahlt. Keine Chance das wieder zu bekommen...
Ist schon richtig, dass man das deaktivieren sollte.
 
Ich hatte sowas noch bei keinem anderen Anbieter. Und das schlimme: Man konnte aus dem "Abo" von dem ich nichts wusste nichtmal aussteigen und hatte dann 6 Monate 40€ mehr auf der Rechnung. Damit war der "günstige" Tarif auch nicht mehr wirklich günstig. Selbst auf die Gesamtlaufzeit betrachtet.
 
Hast du bei deinem neuen Tarif auch VoLTE und VoWifi?
 
Mir ist noch ein neuer interessanter Tarif im Vodafone Netz aufgefallen:

Freenet Flex - ein App Tarif
https://www.freenet-flex.de

Preise klingen recht vernünftig.
5GB = 10€
10GB = 15€
15GB = 18€

kostenloser Tarifwechsel + monatlich kündbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm jetzt habe ich gerade nochmal geschaut aber ich finde die Option VoLTE und VOWifi nicht mehr. Geb ich es bei Google ein kommt, dass bei Mobilcom Debitel im Telekom Netz das wohl geht. Aber kann doch nicht sein, ich hatte das doch gelesen...

Weiß jemand mehr?
Ergänzung ()

Also so wie es aussieht, geht VoLTE und VoWifi nicht bei dem Vertrag, ist aber für die Zukunft geplant.
Im Telekom netz geht es wohl, aber dort surft man nur mit 25MBit/s. Im VF Netz hat man 50MBit/s.

Was jetzt? Braucht man die Funktionen dringend???


///Edit: Habe die eSim mal aktiviert und tatsächlich war die Internetverbindung weg, sobald ich telefoniert habe.
Habe Mobilcom Debitel angerufen und beides scheint möglich zu sein, man muss es aber Netzwerkseitig aktivieren lassen. Dauert 1 Tag danach sollte es gehen. Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben