Welcher Philips kann Steam Link?

Skywalker27

Lieutenant
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
887
Hi Leute,

ich suche einen neuen TV mit folgenden Anforderungen:
-Ambilight (muss also Philip werden)
-die Steam Link App ausführen können
-ca. 55-60"

Kann eigentlich jeder Fernseher mit Android TV automatisch Steam Link?
Aktuell habe ich einen Samsung UE48JU6050U und bin damit eigentlich zufrieden.
RX-V375 AV-Receiver mit Lautsprechern ist vorhanden. Ton ist also egal.
 
Hi!
Ich hab einen 55POS9002 aus 2018 und der kann es. Ich konnte sogar über eine USB-sharing App (USB-Port des TV wird an den Computer weitergereicht) einen nicht Bluetooth-fähigen Controller verwenden. Entsprechend würde ich davon ausgehen, dass alle neueren es auch können.
 
guter Punkt den ich noch gar nicht bedacht habe. Wird dann das BT Gamepad mit dem TV oder mit dem PC gekoppelt?
 
Skywalker27 schrieb:
guter Punkt den ich noch gar nicht bedacht habe. Wird dann das BT Gamepad mit dem TV oder mit dem PC gekoppelt?
Wieso nimmst nicht MoonLight? Muss es SteamLink sein?
 
was ist MoonLight? Laut Suchmaschine ist das ein Film. Habe eine große Steam Bibliothek die ich zwingend nutzen möchte.
 
Zurück
Oben