Welcher Pre-Build passt für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jan8991

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gaming PC. Ich spiele hauptsächlich Oldschool Runescape und hab während dem spielen auch mal paar Tabs offen und Discord etc.

System Anforderungen Gemäss Hersteller:
  • Windows 7 oder besser. 64-Bit.
  • Prozessor: Intel i3+/AMD @ 2.4+ GHz.
  • Grafikprozessor: GeForce 400x, Intel HD 4x, AMD Radeon 7xxx + OpenGL 3 oder besser.
  • RAM: 4 GB.
  • Mindestens 8 GB Speicherplatz für den NXT-Cache.
Ich Weiss, das dass Spiel selber nicht viel braucht, jedoch soll es komplett Flüssig laufen und so gut es geht nicht ruckeln, auch für den Fall das ich trozdem mal eine runde GTA V spielen will oder sonst was in die Richtung. (GTA VI wenn es dann mal rauskommt)

Ich hab mir im Internet einen rausgesucht, der sich meiner Meinung nach recht gut anhört. Warscheinlich wird jetzt jeder sagen lass die Finger von Pre-Builds!:D Aber den ganzen aufstand mit Parts aussuchen etc. wenn ich mich eh nicht wirklich auskenne ist mir einfach zu viel aufwand.

Link zum Pc:
https://www.microspot.ch/de/compute...0-gb-ssd-nvidia-geforce-rtx-4060--p0013916106

Oder der ( Günstigere Variante, jedoch älterer CPU)

https://www.microspot.ch/de/compute...-hdd-nvidia-geforce-rtx-3070-lhr--p0008713784



Bin sehr dankbar für jede Hilfe, oder noch besser jemanden der mir die Entscheidung abnimmt oder mir ein besseres Angebot zukommen lassen kann im selben Preisfenster :D


Mit lieben Grüssen

Jan
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben