Welcher RAM ist kompatibel?

Also die BIOS Version ist die Neueste. Das ist ja deprimierend, ich habe ehrlich gesagt noch gar keinen Leistungsverlust bemerkt, auch beim Spielen nicht, habe aber auch nicht wirklich lange Zeit am Stück gespielt bzw den PC wirklich gefordert. Ich kontaktiere jetzt Mal Acer, andere Optionen fallen Dir vermutlich keine mehr ein oder?

Vielen Dank für deine Hilfe jedenfalls!
 
Grüß euch!

Hätte wiedermal eine Frage, habe ein Crosshair 6 Hero Mainboard mit Ryzen 7 2700x CPU - dazu habe ich das 32 GB Crucial Ballistix Sport 3200 MHZ Kit.

Da ich Probleme mit Bluescreens habe sowie Abstürze beim Zocken, Graka aber Optimal funktioniert wollt ich Fragen ob es nicht am Arbeitsspeicher liegen kann...

Das Mainboard ist Dual kompatibel, der Arbeitsspeicher sollte auf 3200 MHZ laufen, läuft aber nicht über 2400 MHZ (OC im Bios AUTO mit verschiedenen Profilen versucht, funktioniert absolut garnichts...)

Habe gelesen dass das OC beim Arbeitsspeicher eigentlich funktionieren sollte bei jenem Kit, bei mir funktioniert nicht mal ein Profil mit minimaler anhebung, was kann ich da tun?

Bin ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet und wurde hier im Forum bereits Kompetent beraten, ein Dank nochmal dafür!

MFG
 
Zurück
Oben