Welcher Ram passt am besten?

Brownieman333

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
8
Hey Leute,

Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Gaming Pc zu holen. Bei der Cpu hab ich mich für den Ryzen 7 2700X entschieden. Als Mainboard ein Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming. Jetzt frag ich mich welcher Ram am besten dazu passen würde.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten 😁
 
Evtl sollte man sich nicht nur über den RAM unterhalten. Bei einem Gaming-PC ist zb der R5 3600 dem 2700X generell überlegen. Und das Mainboard ist auch unnötig teuer.
Vllt doch eine komplette Kaufberatung inkl. ausgefülltem Fragebogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, Mikash und AegisYuzuru
@Brownieman333 du hast doch schon ein Thema eröffnet bezüglich PC Kaufberatungs und dort wurde dir auch der eine oder andere passende RAM empfohlen.
 
Brownieman333 schrieb:
Bei der Cpu hab ich mich für den Ryzen 7 2700X entschieden. Als Mainboard ein Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming. Jetzt frag ich mich welcher Ram am besten dazu passen würde.
DDR4
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Zurück
Oben