welcher ram?

mopo

Ensign
hallo leute,

ich möchte mir demnächst ein neuenpc bestellen.nur weiß ich nicht welchen ram ich nehmen soll.(möchte auch ocen)als cpu werde ich einen e6300verwenden und als mobo ein asus p5b.sollte ich 667er oder 800er ram nehmen, und von welcher marke?außerdem sollte er erstmal 1gb sein und nicht über 80 euro kosten.

edit: wie ändert man die überschrift?^^

mfg mopo

jop, der wäre super, hab aber ganz vergessen das es den auch bei mindfactory geben sollte.

wie ist der a-data oder powerram zum ocen und er kennt das mien board?(asus p5b)

mfg mopo

Zuletzt bearbeitet:
Der Speicher sollte bei Mindfactory erhältlich sein.

Wie wär's damit: Klick --> 1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 für 85€.

mFg tAk

tak, den hatte ich auch schon im visier aber damit soll es öfters mal probs mit dem asus p5b geben.

mfg mopo

Hier wurde PC6400 MDT RAM erfolgreich mit einem P5B Deluxe betreiben.

mFg tAk

ich werde aber eine p5b ohne deluxe verwenden.ich geh auch lieber nummer sicher.sind ja uch immerhin 70 euro die dann flöten gehen.

hat sonst niemand eine idee welchen ram ich von mindfactory mit 800mhz noch nehmen könnte?

hab mich jetzt für den 1024MB G.Skill DDR2-667 CL5 entschieden.was meint ihr, wie hoch komm ich mit dem?

mfg mopo

Zuletzt bearbeitet:
Welchen?

Es gibt viele G.Skill!

Hallo,

hab mal ne kurze frage.

Stelle mir gerade mein system zusammen, und wollte mal fragen, ob ich z.b. auf ein board das max. DDR2-667 auch DDR2-800 einbaun kann?

Gruß Tiger

Ja eigentlich schon. Von welchem Board sprichst Du?

Es wird der Speicher dann eben nur mit 667MHz laufen, im schlimmsten Fall.

Hallo,
Also ich dachte so an das Asrock 4CoreDual-VSTA da ich da erstmal meine alte Graka weiterbenutzen kann.
Da mir diese momentan aussreicht und ich noch bischen warten möchte bist die 8800 was günstiger sind.
CPU und Speicher wollte ich erstmal erneuern. Und dieses Board Ist für DDR2-667 ausgelegt lt. hersteller seite.

Damit wirst Du wohl nicht viel Freude haben!

Schick den wieder zurück!

Ich habe Dir oben den bestmöglich RAM den Du für das Geld kaufen kannst empfohlen und den Thread dazu, wer den nicht kauf ist selber Schuld.

@ Tigaro123

Lies diesen Thread ASROCK 775DUAL-VSTA zum zocken nicht geeignet?und melde dich bei rumpel01 per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben