welcher shop hat das gigabyte p35 ds4 2.0rev

acmilan1899

Lt. Commander
hallo,

hab vergeblich nach der 2.0rev vom p35ds4 gesucht. weiss jemand welcher shiop dieses board sicher hat???

Danke. Da steht deutlich Rev. 2.0. Wenn ich bestelle und es wäre die rev. 1.0 kann ich problemlos reklamieren.

Allerdings auf dem Bild das abgebildet ist scheint mit die rev. 1.0 (große heatpipe) zu sein hm >.<

" Symbolbild kann vom Original abweichen "

Ist doch immer so ;). Aber wirklich ... kurze Mail oder kurzer Anruf und du hast Gewissheit und kannst ohne Stress bestellen.

EDIT: Auch wenn Rev. 2.0 da steht, ruf trotzdem an.

MfG
Jens

okay danke. noch ne frage: ist auf der aussenverpackung ersichtlich, dass es um die rev. 2.0 handelt oder merkt man das erst wenn man das board in den händen hält.

@ earny
Ja, wenn man für mehr als 750 € bestellt, least oder finanziert :rolleyes:

@ acmilan1899
Ich habe ein P35-DS4 Revision 1.0 und musste es etwa zur Hälfte auspacken, um das Board sehen zu können (sind mehrere "Kartonschichten").
Aber auch wenn du es ausgepackt hast, kannst du es ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurücksenden ;)

Edit
@ elite-kampfsau
Stimmt, da steht es auch.

Aber frag vorher einfach nach, ob es auch Revision 2.0 hat und sag denen, dass du es sowieso zurückschicken wirst, wenn es nur 1.x hat. Dann werden sie schon schauen, dass du eine Rev. 2.0 erhälst ;)

http://www.jzelectronic.de/jz2/index.php

bei JZ bekommst du getestete und mit dem neuesten BIOS geflashte Mainboards. Zugleich kannst Du IMMER die Rev. wählen.

Habe selbst erst woanders bestellt und erst nach Lieferung gemerkt, dass das DS 4 meinen 6750 erst nach einem BIOS-Update mag. Nun mach mal ein Update ohne Prozzi.

Habe dann bei JZ bestellt (ist meist nur wenige € teurer, als der günstigste geizhals.at-Preis) und bin bis heute sehr zufrieden.

Mfg
pesti02

@ earny
Nicht immer auf Preisvergleiche vertrauen, da steht manchmal viel Mist.
Hier stehen die Versandkosten ;)

pesti02 schrieb:

bei JZ bekommst du getestete und mit dem neuesten BIOS geflashte Mainboards. Zugleich kannst Du IMMER die Rev. wählen.

Habe selbst erst woanders bestellt und erst nach Lieferung gemerkt, dass das DS 4 meinen 6750 erst nach einem BIOS-Update mag. Nun mach mal ein Update ohne Prozzi.

Habe dann bei JZ bestellt (ist meist nur wenige € teurer, als der günstigste geizhals.at-Preis) und bin bis heute sehr zufrieden.

Mfg
pesti02

ist das sinnvoll gleich schon eingeflashtes bios zu haben???

pesti02 schrieb:

Mfg
pesti02

ist das sinnvoll gleich schon mit BIOS geflashtes Mainboard zu kaufen???

Ja, wenn du nen PD hast. Ansonsten sollte jeder Core2Duo mit dem ältesten Bios zurechtkommen. Aber die Händler haben eh meistens das neueste druff, also wayne

naja habn c2d 6600 will aba dann im januar auf die neuen penryn quads setzen

hier siehts grade nicht nach versandkosten aus bei hoh.de:

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 140
@ earny
Dann weiß ich auch nicht weiter :rolleyes: ;)

@ acmilan1899
Bis die Penryns verfügbar sein werden, wird es sowieso wieder neue BIOS geben.
Aber BIOS flashen geht bei den Gigabyte P35-Boards wirklich sehr einfach. Einfach die Dateien auf eine Diskette entpacken, neustarten, irgendeine Taste drücken, etwas warten und fertig ;)

Zurück
Oben