Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Fragenoch, da ich kein direkten Rechner mehr habe müsste ich was kaufen. Was käme so in Frage dafür an Hardware, Gigabitlan wäre nett, also eine Gigabitlankarte.Sonst noch Vorschläge. Nur neue Hardware da ich Garantie brauche.
Stimmt Gigabitlan ist Schwachsinn, brauch ja dann nur einen Switch. Hast du Vorschläge für kostengünstige und stromsparende Hardware? Irgednwelche Mini PCs oder Ähnliches? Hast du die 2.0 oder 3.0 von Smoothwall laufen? Schon was zur 3.0 Aplha gehört?
hmm naja ich kann euch noch so viel mitteilen, nachdem der thread hier mal wieder aktuell ist
sigfried habe ich zwar installieren können, doch wegen meinen nicht vorhandenen Erfahrungen mit Linux habe ich auch nach einem ganzen tag nichts zu stande gebracht.
flifl4 oder was auch immer hatte für mich keinen sinn, weil ich dann nebenher kein filesharing betreiben konnte
softwarerouter undter windows / ics waren einfach zu unsicher. es sind einfach so (!) viren auf dem pc aufgetaucht und das system wurde zu langsam
nachdem ich jetzt nicht mehr fileshare (ist mir zu riskant) war das mit dem softwarerouter zu viel für mich...
dann hab ich einfach 60 € für nen linksys wrt54g hingeblättert und bin sehr zufrieden
ich hab mir einen pc gebastelt, der für filesharing zuständig ist. als mein alter router kaputtging hab ich versucht den pc auch als softwarerouter zu benutzen. da das dann aber nicht mehr geklappt hat und ich nicht mehr fileshare, hab ich mir nen hardwarerouter gekauft, unter anderem auch wegen dem stromverbrauch