Welcher Stick ?

Ltr450

Cadet 4th Year
Ich habe eine Fritzbox Fon 7270 v3 welcher stick ist am besten für mich geeignet ?

USB Stick für Dateien die du per Stick an der Fritz!Box hängst oder ein WLAN Stick für den PC?

Tut mir leid das ich so ungenau war. WLan Stick

@Tribo0n : Fürs WLAN natürlich , erst vorher lesen bitte.

@Ltr450 : Gibts da nicht ein von Fritzbox , nen WLAN Stick?

@Blackcore900: Tribo0n hatte schon recht und mal zu dir... Fritzbox ist keine firma --> www.google.de und tschüss!

Hol dir einen Stick von AVM - wie weit ist die Distanz? Unter 10m und 3 Wände ist es egal welchen Stick - der günstigste tuts.

Hallo, ja du kannst einen WLAN Stick FritzStick (AVM) nehmen, aber der ist möchtig teuter.
Du kannst sonst auch jeden anderen stick nehmen. Ist die frage ob ein 54g dir reicht.
Ich habe mir einen aus ebay bei CLS bestelt 9.-EUR und der läuft seit 2 Jahren top.

Zuletzt bearbeitet:
@buntstift23 : ich habe nicht gesagt dass Fritzbox eine Firma wäre oder?

Er hat nur "Stick" geschrieben, man kann an der Box auch ein USB Stick anklemmen, also du bitte erst lesen, dann posten!

Right! Ich hab erst auch an einen USB-Stick gedacht und nicht an WLAN.

ich habe nicht gesagt dass Fritzbox eine Firma wäre oder?

Du meintest von Fritz!Box, richtig müsste es von "AVM" heissen...aber das ist Kleinscheisserei!

Ich denke auch, dass es egal ist welchen USB-WLAN-Stick du nimmst. Im Laptop ist ja auch kein AVM-WLAN-Modul eingebaut, sondern von Intel, oder was halt auch immer...

PS: Netter Router ;)

Zurück
Oben