Welcher TFT ?

Xenoxo

Lieutenant
Ich wollte fragen ob der SCENICVIEW P22W-3 gut ist ?
Ich werd den zum spielen und gelegentlich Internet, arbeiten usw. benutzen.
Vom Design her gefällt er mir sehr gut :D ...
Allerdings sieht der so "hoch" total schei*e aus :freak:
Kann man den tiefer stellen ??
Falls nicht wär das ziemlich .... :kotz:
Kann man den eigentlich im Geschäft kaufen oder nur im Internet (also Fjutsi Simens Sachen überhaupt..)?
Und noch was: die Fjutsi Simens Displays wirken mir SEHR grün .. wieso sehen die soo grün aus?

Zuletzt bearbeitet:
Danke! :D
Der hgat doch 5ms Reaktionszeit, reicht das nicht zum zocken?
Ich spiele eher sehr selten Shooter meistens Strategie und sowas. :evillol:
Die LGs werd ich mir auch noch anschauen^^ ;)

Kannst du mir auch sagen warum FS Displays so grün aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
das Grün ist rein illustrativ gewählt, geh mal auf die Hersteller Homepage dann weißt du wieso :D
Sie sind nicht grün wenn sie off sind, natürlich auch nicht wenn sie ON sind, es sei denn man spielt PES ;)

Ich muss sagen, ich finde das Modell einfach zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor von LG hat eben eine bessere Reaktionszeit als der Siemens, doch die MS von Siemens mit 5sec reichen auch, ich hab selbst einen mit 5 sec von LG und kann problemlos CS:Source und Bioshock zocken. Doch auf was ich hinauswill ist der Kontrast, der beim LG um einiges besser ist

Ok, DANKE! :D
Hab aber "noch" eine Frage:
Wenn ein 24" imgegensatz zum 22" 30% mehr Pixel hat, braucht man auch einen 30% besseren PC?

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise sind die 30%mehr Pixel nicht besonders Leistungssaugend also meiner Meinung nach kein Prob, was hast denn für nen pc?

Nen ziemlich alten... Athlon XP 2400, 1GB Ram, X1650 Pro Graka..
aber ich wollte nur für meinen nächsten fragen ob 22 " oder 24" aber ich glaub ich nimm lieber 22" da die auch viel günstiger sind.:D
Danke euch allen. :evillol:

Zurück
Oben