welcher treiber ist der richtige für ASUS V9980 ?

kriegsjunkie schrieb:
ja, klar, ohne den Stromanschluß auf der Karte kommt gleich ne Fehlermeldung bei Windows!

Meinst Du so'n 420W NT reicht dann? Müßte doch, oder?

kj
Das kann man so nicht vorhersagen! Kammt darauf an, wieviel Ampere auf den Schienen sind!
Wie Du oben sagtest, lief es, als Du DVD u, Festplattenlüfter vom Netz genommen hast, also sieht man daran, das Deine +12V-Schiene schwächelt! ;)
Welches 420er hast Du Dir denn ausgesucht? Poste mal die Werte oder linke es mal!

Mit dem neuen Netzteil läuft wieder alles stabil, bis auf diese seltsamen Vibrationsgeräusche beim CPU Test 1 (3DMark2003).

Hab mich für ein Enermax EG465AX-VE(G)FMA 460Watt entschieden:

Ausgangsleistung: 431 W

Art des Netzteiles: aktives ATX-PFC

Anzahl der Lüfter: 2

Temperaturgesteuert: Ja

Eingang: 230 V

Ausgang:
3.3V 50mV ±4% -> 35A
+5V 50mV ±5% -> 35A
+12V 120mV ±5% -> 33A
-5V 50mV ±10% -> 1A
-12V 120mV ±10% ->1A
+5Vsb 50mV ±5% -> 2.2A
+3.3V & +5V ->200W
TOTAL O/P ->460W

Lautstärke: 22-29 db(A)

Drehzahlüberwachung

gruß

kriegsjunkie

Ja, das NT sieht gut aus! :)
Aber mit diesen seltsamen Vibrationsgeräusche beim CPU Test 1 kann ich leider nix anfangen!? :hm

kriegsjunkie schrieb:
Ahso, jetzt weiß ich was Du meinst! ;) Hab auch diese Geräusche, aber weniger beim CPU-Test-1, obwohl wo Du das jetzt erwähnst, die bei mir wohl auch da sind, aber kaum wahrnehmbar, als beim scrollen!
Naja, die Scroll-Geräusche bekommt man weg, wenn man überall "optimierten Bildlauf" deaktiviert, glaube aber nicht, daß Dein nervendes "CPU Test 1" Geräusch damit auch verschwindet! :hmm
Was mich wundert; diese Geräusche hört man, mehr oder weniger, mit allen FX59X0-Karten, aber Nvidia hat da bis heute noch nix getan, bzw. wahrscheinlich keine Lösung gefunden! :(

Zurück
Oben