Welches Treiber für ASUS P6T Deluxe V2 unter Windows 10 64 Bit

Asc@rt

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
42
Hallo an alle,

hoffe bin im richtigem Unterforum.

Zuerst kurz paar Daten zum System:

OS: Windows 10 64 Bit
Motherboard: ASUS P6T Deluxe V2
Arbeitsspeicher: 3 x 2GB Corsair XMS3 CL9 DDR3-1333 DDR3 SDRAM und 3 x 4GB Corsair XMS3 CL9 DDR3-1600 DDR3
Festplatte: SSD Samsung 850 EVO 500GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5850
Prozessor: Intel Core i7 920

Brauche einen kurzen Rat welches Treiber ich für ASUS P6T Deluxe V2 unter Windows 10 installieren muss?
Habe leider nach langer Suche nichts gefunden.

Hatte früher OS Windows 7 64 Bit, da war alles bestens, es gab auch einen passenden Treiber zum Installieren für das Motherboard.

Danke im Voraus.

Gruß Asc@rt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Geräte im Gerätemanager sind ohne Treiber?
 
Laut Geräte-Manager hat jede Hardware einen Treiber.

Unter Windows 7 war es auch so aber trotzdem habe ich einen Treiber installiert.
Und meiner Meinung nach, hat das System nach dem installieren des Treiber-Packets für Motherboard besser funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben